Easee Wallbox Nutzer freigeben geht nicht / brauche Hilfe



Bis zu 350 € für alle Fahrer von Elektroautos!
» Jetzt die höchste Quote am Markt sichern
» Oder direkt FIX 85 € erhalten.

Bereits jetzt THG-Quote für 2024 beantragen! Sichere dir deinen Quoten-Anspruch bevor die Prämie sinkt!
(Werbung)

c4yolli

Neues Mitglied
10.04.2022
4
Moin,

habe seit gestern eine Easee Home Wallbox. Ich kann mit meiner App die Wallbox starten. Soweit so gut. Aber meine hinterlegten RFID Karten (an der Wallbox eingelesen) werden nicht akzeptiert. Meine Frau habe ich als Nutzerin eingeladen. Sie sieht die Wallbox, kann aber weder über die App, noch mit ihren hinterlegten RFID Karten laden. Die Wallbox läuft einzeln, also ohne Standortverknüpfung. Hat jemand Erfahrung oder kann mir helfen?

Nachtrag:
Über easee.cloud kann sie den Ladevorgang starten. Aber nicht über die App. Die App (iOS) habe ich auch schonmal komplett deinstalliert und neu installiert sowie sie ab- und angemeldet.

Gruß
Oliver
 
Zuletzt bearbeitet:

Anmelden

Neue Themen

Neueste Beiträge