"Blade" + "iHybrid": http://www.electricmoto.com
Das Motorrad selbst ist zwar für Motocross optimiert und nicht für Langstreckenfahrten, aber der iHybrid-Anhänger wäre sicher auch für manche EVT-Fahrer nicht schlecht ;-) .
Interessant ist auch, wie die Hawker Genesis - Akkus der Blade geladen werden: mit 2C bis 15V/Block!
Zitat Blade-FAQ:
Gruß Jens
Das Motorrad selbst ist zwar für Motocross optimiert und nicht für Langstreckenfahrten, aber der iHybrid-Anhänger wäre sicher auch für manche EVT-Fahrer nicht schlecht ;-) .
Interessant ist auch, wie die Hawker Genesis - Akkus der Blade geladen werden: mit 2C bis 15V/Block!
Zitat Blade-FAQ:
Das ist doch derselbe Akku-Typ wie im SAM (nur weniger Ah)?The manufacturer (Hawker)prefers this rigorous charging routine over slower charge rates. When performed properly, it preserves the life of the cells.
Gruß Jens