E-Motorrad Jackal



Bis zu 350 € für alle Fahrer von Elektroautos!
» Jetzt die höchste Quote am Markt sichern
» Oder direkt FIX 85 € erhalten.

Bereits jetzt THG-Quote für 2024 beantragen! Sichere dir deinen Quoten-Anspruch bevor die Prämie sinkt!
(Werbung)

Jens Schacherl

Aktives Mitglied
30.03.2004
1.069
Etwas minimalistisches Design aber schnell und 15PS :eek: dank Lynch(E-Tek)-Motor:
http://www.greenspeed.us/jackal_electric_bicycle.htm

Leider bräuchte das Fahrzeug für die EU eine Motorrad-Zulassung (> 45 km/h), die Prozedur werden sich Hersteller oder Händler wohl nicht so schnell antun wollen :sneg: ...

Gruß Jens
 

Raoul van Putten

Neues Mitglied
10.09.2003
14
Kein Motorrad ("40mp/h und mehr", die 15PS sind keine Dauerleistung) aber trotzdem sehr interessant. Vom Preis her (3500$) sogar mit Benzinern vergleichbar, finde ich.
 

Anmelden

Neue Themen

Neueste Beiträge