E-Mobiltag Sonntag 19. Mai 2019 (ex- "Treffen alternativer Antriebsformen") im Museum Sinsheim



Bis zu 350 € für alle Fahrer von Elektroautos!
» Jetzt die höchste Quote am Markt sichern
» Oder direkt FIX 85 € erhalten.

Bereits jetzt THG-Quote für 2024 beantragen! Sichere dir deinen Quoten-Anspruch bevor die Prämie sinkt!
(Werbung)
Zum Kalender hinzufügen: 19.05.19, 19.05.19

Joe-Hotzi

Aktives Mitglied
01.08.2011
553
Ich war auch zu spät mit anmelden und bin am überlegen, ob ich 2019 überhaupt nach Sinsheim komme. Das Echo hier ist ja erst einmal sehr verhalten. Wer ist denn "von der alten Garde" dabei?
 
Zuletzt bearbeitet:

Joe-Hotzi

Aktives Mitglied
01.08.2011
553
Danke Wolfgang.
Mit Übernachten? Anreise Samstag oder doch schon Freitag?
Habe grad eine Mail rausgeschickt ... ;)
 

wolfgang dwuzet

Bekanntes Mitglied
23.11.2006
3.884
frietag bis montag (für mich, peter ab freitag weiß net wie lang er bleibt) wowa bei mühle kolb ist reserviert
schweinebauch liegt in der gefriertruhe,
sozusagen startklar
 

Joe-Hotzi

Aktives Mitglied
01.08.2011
553
So, an alle noch einmal ein Dankeschön für die Rückmeldungen auf meine Mail /Anfrage.
Ich hab lange hin und her überlegt und werde dieses Jahr nicht nach Sinsheim kommen, sondern das Ruhrgebiet unsicher machen.
;-)
Ich verspreche aber nächstes Jahr eher nach der Anmeldung für Sinsheim zu schauen und wenn möglich wieder dabei zu sein. Waldmühle wäre reizvoll, liegt aber leider in unserer Urlaubszeit.

Ich wünsche allen für Sinsheim eine gute Fahrt und natürlich auch bestes Wetter!
 

Werni

Bekanntes Mitglied
19.02.2019
2.040
Heidenrod
Hi allerseits,

also ich werde morgen in Sinsheim sein. Leider noch nicht mitm Elektromobil, aber schonmal Eindrücke sammeln ist ja auch was wert.

Gruß,

Werner
 

Anmelden

Neue Themen

Neueste Beiträge