E-mobilitätstag Museum Sinsheim schlechte nachrichten



Bis zu 350 € für alle Fahrer von Elektroautos!
» Jetzt die höchste Quote am Markt sichern
» Oder direkt FIX 85 € erhalten.

Bereits jetzt THG-Quote für 2024 beantragen! Sichere dir deinen Quoten-Anspruch bevor die Prämie sinkt!
(Werbung)

camp-el

Mitglied
07.12.2010
90
Hallo Wolle,
danke für deine Erinnerung.
Habe zwischenzeitlich auch einen Schäferwagen gebucht, und wir freuen uns schon jetzt auf das Treffen.
Gruß
Theo
 

wolfgang dwuzet

Bekanntes Mitglied
23.11.2006
3.884
hallöle
da ich im smartforum auch aktiv bin, und es dort erwähnt hatte, haben sich 2 aus der näheren umgebung gemeldet es werden also zumindest am samstag auch ein paar "neulinge" vor ort sein,
bis baaaaald
euer wolle
der noch einiges zu basteln hatt, nachdem am minismart der motor abgeraucht ist, und beim zerlegen gleich noch das zinkdruckguss fahrgestell zerbrochen ist, muß ich in den 2 wochen das ding komplett neu aufbauen
 

camp-el

Mitglied
07.12.2010
90
Nur zur Erinnerung.

Wir treffen uns am kommenden Freitag an der Mühle Kolb. Ich gehe davon aus, dass gegrillt wird. Einen sehr guten Metzgerei gibts bekanntlich im Dorf. Salat machen wir vorort. Zutaten dafür bringen wir mit.

Gruß,
Theo und Jo-Anne
 
  • Like
Wertungen: Peter End.

Sascha Meyer

Bekanntes Mitglied
18.05.2007
5.208
Hi Alle,
leider muss ich arbeiten und kann leider nicht da sein. Trotzdem wuensche ich euch gutes Wetter und ne schoene Zeit.

Viele Gruesse aus dem Saarland, Sascha
 

wolfgang dwuzet

Bekanntes Mitglied
23.11.2006
3.884
erstmal danke für die salatbefütterungsabsichten an jo-anne und theo,
auf´s grillen freu ich mich schon richtig
schade das sascha und werni nicht mit von der party sein können,
ABER zumindest am samstag werde sich ein paar neue gesichter einfinden (vowiegend mit smart)
ach ja und noch ne schlechte nachricht aus der bastelstube
die smrt-slot-kofferbahn wird nicht mitkommen, weil die sch,,, funktioniert nicht mehr und ich krieg´s nicht zum laufen,,,
bis bald wolle
 

Sonja1982

Mitglied
11.05.2018
241
Hallo Ihr Lieben,

gerade bin ich von meiner Nachtschicht nach Hause gekommen und ab an den PC. Schön, wenn man ein paar neue Leute kennen lernt und Ihr Euch gut vorbereitet habt. Aber die Würste werdet Ihr alleine essen müssen, da ich Vegetarier bin (sorry Werner :). Da bringe ich lieber noch ein paar vegane Würstchen mit.

Ganz liebe Grüße an alle und hoffentlich bis Morgen;)

Sonja
 
Zuletzt bearbeitet:

Werni

Bekanntes Mitglied
19.02.2019
2.040
Heidenrod
Hallo Ihr Lieben,

gerade bin ich von meiner Nachtschicht nach Hause gekommen und ab an den PC. Schön, wenn man ein paar neue Leute kennen lernt und Ihr Euch gut vorbereitet habt. Aber die Würste werdet Ihr alleine essen müssen, da ich Vegetarier esse. Da bringe ich lieber noch ein paar vegane Würstchen mit.;)

Ganz liebe Grüße an alle und hoffentlich bis Morgen

Sonja

Ööööömmmm ?!!???!!???

*duck&flücht

Gruß,

Werner
 
  • Haha
Wertungen: Sonja1982

Anmelden

Neue Themen

Neueste Beiträge