E-Mobil-Treffen bei OIB-Deutschland

  • Themenstarter Bernd Degwer
  • Datum Start


Bis zu 350 € für alle Fahrer von Elektroautos!
» Jetzt die höchste Quote am Markt sichern
» Oder direkt FIX 85 € erhalten.

Bereits jetzt THG-Quote für 2024 beantragen! Sichere dir deinen Quoten-Anspruch bevor die Prämie sinkt!
(Werbung)
B

Bernd Degwer

Guest
Hallo Leute,

wie ich schon im Veranstaltungskalender bekannt gegeben habe, findet am 25.05.02 bis zum 26.05.02 eine E-Mobil-Veranstaltung unter der "Schirmherschaft"der OBI-Zentrale-Deutschland statt.
Folgendes ist bisher geplant. Am Samstag treffen wir uns mittags am OBI-Baumarkt in Wuppertal. Ich hoffe dann auch die Road-Show von Citycom dort zu begrüßen!
Hier versuche ich für uns Fahrer den Kaiserwagen der Schwebebahn zu organisieren mit dem wir dann eine Runde durch Wuppertal über die Wupper schweben.( wenn bis dahin die Schwebebahn-Baustelle weg ist!)
Nach einer kleinen Geschicklichkeitsübung (Beladungsprobe, o.ä.) geht es am Nachmittag los ins Bergische Land. Hier besichtigen wir wohl in Remscheid das Röntgenmuseum. Zum Abend werden wir in einer Schule/Turnhalle in Wermelkirchen schlafen.
Am Sonntag geht es dann nach dem Start vom Stadtzentrum in Gelsenkirchen zu einer kleinen Orientierungsfahrt durch Bergische Land. Am Frühen Nachmittag treffen wir dann an der OBI-Zentrale in Wermelskirchen zum Aktionstag "Umwelt" ein. Folgendes Rahmenprogramm ist angedacht:

1.Podiumsdiskussion mit Franz Alt (Zusage liegt vor!) ,
2.Umweltmarkt mit den Öko-Produkt-Herstellern aus der Produktpalette von OBI
3.Live-Auftritt von BAP
4.Geschicklichkeitsparcours für E-Mobile!

Der Aufsichtsratvorsitzende der Firma OBI, Herr Maus, möchte seinem Titel als Ökomanager des Jahres 1998 gerne bestätigen!

Es wird je Teilnehmer (Fahrzeug) ein Startgeld / Unkostenbeteiligung von mind. 100,-DM geben. Freies Essen, Trinken und Übernachten! Weiterhin winken kleine Sachpreise aus dem Sortiment von OBI!
Also, das Kommen lohnt sich, nicht nur weil ich mich freue euch alle(?) wieder zu sehen!
Merkt euch diesen Termin schon mal vor. Näheres demnächst hier!

Gruß
Bernd Degwer
 
W

Wolfgang Klievering

Guest
Hy Bernd,
bergisches Land klingt gut, da macht das fahren spass.
Dies ist meine Anmeldung
Gruß Wolfgang
 
B

Bernd Degwer

Guest
Hallo alle,
Kleiner Tippfehler, große Wirkung:

Da habe ich doch geschrieben:

Am Sonntag geht es dann nach dem Start vom Stadtzentrum in Gelsenkirchen :rolleyes: zu einer kleinen Orientierungsfahrt durch Bergische Land.

sollte aber heißen:
Am Sonntag geht es dann nach dem Start vom Stadtzentrum in Wermelskirchen :) zu einer kleinen Orientierungsfahrt durch Bergische Land.

Also, der Start ist in Wermelskirchen, da hat sich der Tippfehlerteufel ans Werk gemacht. ;-)

Gruß
Bernd Degwer
 
B

Bernd Degwer

Guest
Hallo Wolfgang,

Anmeldung registriert, ich freue mich drauf! :) :)

Gruß
Bernd
 

Anmelden

Neue Themen