E-Mobil-Cup 2004

  • Themenstarter Bernd Degwer
  • Datum Start


Bis zu 350 € für alle Fahrer von Elektroautos!
» Jetzt die höchste Quote am Markt sichern
» Oder direkt FIX 85 € erhalten.

Bereits jetzt THG-Quote für 2024 beantragen! Sichere dir deinen Quoten-Anspruch bevor die Prämie sinkt!
(Werbung)
B

Bernd Degwer

Guest
Hallo E-Mobil-Fahrer,

endlich habe ich heute Zeit gefunden , neben der Bastelei an meinem <a href="http://www.degwer.de/passivhome.htm" > Passivhaus </a> einen Termin für den 4. E-Mobil-Cup zu organisieren.
Vom 07. bis zum 09. Mai 2004 treffen wir uns, wie jedes Jahr, am Museum für Stromgeschichte, dem <a href="http://www.umspannwerk-recklinghausen.de/" > Umspannwerk Recklinghausen </a> um von hier aus 3 Tage schöne Fahrten in die nähere Umgebung zu unternehmen.
Mehr im Veranstaltungskalender unter dem Link "Termine" auf den Seiten des elweb .

Bis dann
Bernd Degwer


 

heireprocresY

Mitglied
19.08.2013
128
Leider war in meinem "Profil" für dieses Forum noch meine alte T-online Email-Adresse gespeichert. Die gibt es nicht mehr (Kündigung bei t-online)
Ab sofort heißt die richtige Adresse :

bernd@degwer.de ,

sorry.
Jetzt stimmt Sie aber auch im Profil!

Gruß
Bernd
 

Anmelden

Neue Themen

Neueste Beiträge