E-Mobil-Cup 2002

  • Themenstarter Bernd Degwer
  • Datum Start


Bis zu 350 € für alle Fahrer von Elektroautos!
» Jetzt die höchste Quote am Markt sichern
» Oder direkt FIX 85 € erhalten.

Bereits jetzt THG-Quote für 2024 beantragen! Sichere dir deinen Quoten-Anspruch bevor die Prämie sinkt!
(Werbung)
B

Bernd Degwer

Guest
Hallo Leute,
auch im nächsten Jahr gibt es wieder einen E-Mobil-Cup und zwar vom 26. - 28.04.2002!
Gestartet und übernachtet wird voraussichtlich wieder in Recklinghausen im Elektromuseum der RWE.
Wir werden das Wasserstoff-Forschungszentrum in Essen anfahren wie auch alte Kulturstätten des Ruhrgebietes (wohl "Unter Tage") Die Elektromobilausstellung der RWE besichtigen ....... mal sehen was mir noch so einfällt.

Schlafen und essen ist wir letzte Jahr wohl wieder durch Sponsoring gesichert.
Also, dies Information dient erst einmal der Terminvormerkung.

<b><H1>26.04. -28.04.2002 in Recklinghausen der E-Mobil-Cup 2002</b></h1>
Gruß
Bernd Degwer

 
M

martin

Guest
Hallo Bernd !

Termin ist vorgemerkt !!!!
Ich freu mich jetzt schon !!!!

Gruß, Martin
 

Anmelden

Neue Themen