Habe gerade meinen ersten Bergtest mit dem E-Max S gemacht
600 Höhenmeter, bis 15% Steigung zum Asthmazentrum Berchtesgaden rauf.
Die Oberfläche des Radnabenmotors wurde dabei bis 71 Grad heiß
Der Kontroller blieb mit 38 Grad recht kühl.
Beim runter fahren war die vordere Scheibenbremse 103 Grad,
die hintere Trommelbremse überschritt den Anzeigenbereich meines Infrarotthermometers von bis zu 122 Grad.
Am abend plane ich als Härtetest mit meiner Frau da nochmals rauf zu fahren.
Meine 73 kg, meine Frau mit 65kg + Kleidung und Sturzhelm ergeben genau die höchstzulässige Zuladung für den E-Max S
Würdet Ihr irgendwelche Temperaturen als kritisch betrachten, daß ich es mit meiner Frau nicht probieren sollte?
600 Höhenmeter, bis 15% Steigung zum Asthmazentrum Berchtesgaden rauf.
Die Oberfläche des Radnabenmotors wurde dabei bis 71 Grad heiß
Der Kontroller blieb mit 38 Grad recht kühl.
Beim runter fahren war die vordere Scheibenbremse 103 Grad,
die hintere Trommelbremse überschritt den Anzeigenbereich meines Infrarotthermometers von bis zu 122 Grad.
Am abend plane ich als Härtetest mit meiner Frau da nochmals rauf zu fahren.
Meine 73 kg, meine Frau mit 65kg + Kleidung und Sturzhelm ergeben genau die höchstzulässige Zuladung für den E-Max S
Würdet Ihr irgendwelche Temperaturen als kritisch betrachten, daß ich es mit meiner Frau nicht probieren sollte?