E-Max-E-Mail

  • Themenstarter Davis Schreyer
  • Datum Start


Bis zu 350 € für alle Fahrer von Elektroautos!
» Jetzt die höchste Quote am Markt sichern
» Oder direkt FIX 85 € erhalten.

Bereits jetzt THG-Quote für 2024 beantragen! Sichere dir deinen Quoten-Anspruch bevor die Prämie sinkt!
(Werbung)
D

Davis Schreyer

Guest
Hallo,
ich bins nochmal.

Ich hab vor ca. einer Woche eine Anfrage an den e-max Händler gerichtet, aber bisher noch keine Antwort erhalten. Deshalb frage ich euch:

Wie groß ist die Sitzhöhe beim E-max und wie hoch der Durchstieg?
Für mich ist das nämlich einigermaßen wichtig, da ich bei anderen Modellen wie den EVTs oder dem Scootelec mit 1,95m Körpergröße bei Sitzhöhen von 78 oder 79 cm wahrscheinlich reichlich lächerlich aussehen werde...

Auch wenn es sich vielleicht blöd anhört: Hat das Fahrzeug überhaupt eine EU-Zulassung?

Danke,

Gruß Davis
 

Peter Pott

Mitglied
04.04.2006
55
Hallo David,
hier im Forum wurde schon einiges über den E-Max berichtet, schau mal weiter unten.

Grüße

Peter
 

Anmelden

Neue Themen

Neueste Beiträge