E-.Golf 300 Bj. 04/2018 for sale



Bis zu 350 € für alle Fahrer von Elektroautos!
» Jetzt die höchste Quote am Markt sichern
» Oder direkt FIX 85 € erhalten.

Bereits jetzt THG-Quote für 2024 beantragen! Sichere dir deinen Quoten-Anspruch bevor die Prämie sinkt!
(Werbung)

Radwanderer

Neues Mitglied
08.09.2018
1
Mein Fahrprofil hat sich geändert, ich muss nun vorübergehend Langstrecke fahren. Darum verkaufe ich meinen feinen weißen E-Golf 300 nach nur 6 Monaten Fahrzeit mit gut 12000km für 32500 Euro. Etwa diesen Betrag bekäme ich auch vom professionellen Aufkäufer, also nimmt man den Betrag wie er ist und freut sich über ein paar gesparte Euro und null Lieferzeit, oder man lässt es. Händler brauchen sich erst gar nicht zu melden. Der Listenpreis betrug gut 40000 Euro.
Das Auto ist wie erwähnt weiss, es hat die dunkelgraue Stoffausstattung. Vom ersten Tag an waren Schonbezüge drauf. Im Auto wurde nicht geraucht. Das Auto hat keinerlei Gebrauchsspuren. Im Auto ist das ActiveInfoDisplay, das Winterpaket, elektrische Sitzheizung, Rückfahrkamera, Licht- und Sichtpaket, die CCS-Schnelladedose, Typ2-Ladekabel, Schukoadapterkabel, ungebrauchte Original-Winterräder vom Werk mit Zierblende, und es hat die Garantie von insgesamt 5 Jahren! Das nennt sich 3-Jahres-Anschlußgarantie auf die normale 2-Jahres-Garantie, also insgesamt 5 Jahre oder 50000km, je nach dem, was als erstes eintritt. Das Auto hat keine Wärmepumpe und kein ACC.
Wer also günstig und schnell an einen vollelektrischen E-Golf kommen möchte und 32500 Euro übrig hat, kann diesen Wagen ab dem 01.10.2018 sein eigen nennen. Das Auto steht mal in der Nähe von Wilhelmshaven und auch mal in der Nähe von Nienburg/Weser. Besichtigen geht nicht Hals über Kopf, ist aber schnell möglich.
Dieser Verkauf erfolgt von Privat! Die Mehrwertsteuer ist nicht ausweisbar. Und na klar ist das Auto aus 1. Hand.
Golfinserat1.jpgGolfinserat2.jpgGolfinserat3.jpgGolfinserat4.jpgGolfinserat5.jpgGolfinserat6.jpgGolfinserat7.jpgGolfinserat8.jpgGolf-Rechnung.jpg
 

Anmelden

Neue Themen

Neueste Beiträge