e.go



Bis zu 350 € für alle Fahrer von Elektroautos!
» Jetzt die höchste Quote am Markt sichern
» Oder direkt FIX 85 € erhalten.

Bereits jetzt THG-Quote für 2024 beantragen! Sichere dir deinen Quoten-Anspruch bevor die Prämie sinkt!
(Werbung)

ottoss

Neues Mitglied
11.02.2021
1
Ich finde leider gar nichts über e.Go. Da ich am 9.6.2020 bereits einen e.Go 40 + bestellt habe und bisher nur den Kaufvertrag zugeestellt bekam, sonst kein Wort, keine Zeile, würde mich sehr interessieren, ob jemand weiß, wann mit einem solchen Fahrzeug zu rechnen ist. Das Benehmen der e.Go A des Prof. Schuh verhält sich mir gegenüber ungehörig.

Manfred Molls
 

Else

Mitglied
29.01.2021
227
97247 Eisenheim
Ein "knuffiges" Wägelchen, was Du Dir da bestellt hast. - Ich wünsche Dir hierzu alles Gute.

Generell ist es schon traurig, daß solche mutigen Konzepte und Gesellschaften/Firmen mit drohenden Insolvenzen zu kämpfen haben und generell Schwierigkeiten haben, sich auf dem Markt durchzusetzen oder wenigstens zu bestehen. - Ging ja dem CityEl in seiner wechselvollen Geschichte auch so. Quasi ein einzigartiges Konzept, aber zu wenig Interesse von Seiten den Massen.

Wenn es gerecht auf der Welt zuginge, würden die Kleinen unterstützt, könnten innovativ sein und bleiben und die Großen müssten kämpfen. Die können sowas wohl leichter stemmen als ein "StartUp".

Ich an Deiner Stelle würde die Firma (bzw. den Inhaber) anschreiben. (Damit nerve ich auch immer meine bessere Hälfte, denn ich mache sowas schon mal wegen weniger.)

Rudi