E-Auto Angebot Schweiz


A

Andreas

Guest
#1
Vorsicht...

die Schweizer haben oft einen Mietakku in dem Fahrzeug. Du solltest sicherstellen, dass das Fahrzeug mit Akkus ist.

Gruß
Andreas
 
J

Jürgen Fleischmann

Guest
#2
Hallo,

wenn Du einen Saxo suchst, kann ich Dir nicht helfen, aber Peugeot 106 (baugleich mit dem Saxo) kann ich 3 Stk. nennen.
Falls Du Interesse hast mail mir einfach mal.
Die Fzge. kosten zwiwschen 5500 und 7000 Euronen und sind Bj. 1997 und 2000 mit Akkus nach Bj. 2000.

Gruß

Jürgen
 

Jens Schacherl

Aktives Mitglied
30.03.2004
1.067
0
#3
Noch mehr Fahrzeuge gibts unter http://www.vel2.ch/04_veicoli/04_occasioni/index.cfm?lingua=it
Natürlich gilt auch hier der Hinweis von Andreas bzgl. Akkus, und Importieren aus der Schweiz ist auch nicht ganz einfach...

Die Liste ist übrigens ziemlich kurz geworden seit ich das letzte mal reingeschaut habe - haben die mal aufgeräumt, oder ist vielleicht das Benzin teurer geworden :D ?

Gruß Jens
 

Anmelden

Neue Themen

Neueste Beiträge