Dynamischen Fahrstrombegrenzer nachrüsten - Einbauprobleme


C

Christian

Guest
Hallo werte Forenten,
ich möchte mein (Baunummer 2600) City El mit dem dynamischen Fahrstrombegrenzer nachrüsten. Dazu muß ich die alten 6-Pol-Stecker-Kontakte neu in den 8-Pol-Stecker konfektionieren. Da City-Com leider keine Anleitung mit dem Begrenzer mitgeschickt hat, frage ich nun euch wie ich den Begrenzer richtig konfektioniere/verkabele?

Grüße Christian
 

Anmelden

Neue Themen

Adblock 😩

Wir verstehen, dass Werbung nervig sein kann!

Der Adblock macht einen großartigen Job bei der Blockierung von Anzeigen, aber er blockiert auch nützliche Funktionen unserer Website. Für die beste Website-Erfahrung deaktiviere bitte deinen AdBlocker.

Diese Meldung wird nicht angezeigt wenn du angemeldet bist.
Du kannst dich hier registrieren

Ich habe meinen Adblock deaktiviert!
Ignorieren