durstiger Kollege!

  • Themenstarter Daniel Stork
  • Datum Start


Bis zu 350 € für alle Fahrer von Elektroautos!
» Jetzt die höchste Quote am Markt sichern
» Oder direkt FIX 85 € erhalten.

Bereits jetzt THG-Quote für 2024 beantragen! Sichere dir deinen Quoten-Anspruch bevor die Prämie sinkt!
(Werbung)

daniel-stork

Neues Mitglied
01.01.1970
0
Hi,

mein El benötigte in der letzten Woche bei ca. 240 gefahrenen Km etwa 5!!! Liter Wasser! (Natürlich in den Batterien, und nicht im Scheibenwasser-Behälter :))

Ein bisschen viel, oder!

Gruß und schönes WE
Daniel
 
W

Wolfgang Klievering

Guest
Achtung sofort Ladekurve aufnehmen, da stimmt was überhaupt nicht. Deine batts werden reichlich gekocht und das mögen sie bestimmt nicht!!
Alle 15 Minuten Strom und Spannung messen, und dann noch mal mit den Daten melden.
Welche Batts fährst du, welchen Lader hast Du??
Gruss Wolfgang
 
R

Ralf Graupner

Guest
Ich hatte mal ein ähnliches Problem, da war der Temperaturfühler des Standardladegeräts defekt und meine Batterien wurden bei jedem Laden immer 12h lang weichgekocht...
 

daniel-stork

Neues Mitglied
01.01.1970
0
Aha!!!!

Temperaturfühler???!!!???

Bei mir "baumeln" hinten so zwei Kabel rum! Sind das vielleicht die Fühler???

Wer kann helfen? Wo müssen die dinger hin?

Danke Daniel
 

Anmelden

Neue Themen

Neueste Beiträge