Hallo
Nach 2700 Km ein Zwischenbericht.
Reichweite stark schwankend je nach Temperatur.
Unter 20° C 35 Km
Über 30° C 50 Km
Jeweils mit Speedkit und Vollgas unter Ausnutzung der max. Zuladung.
V.-max Ebene Tacho 56km/h (echte 50km/h)
Entladung nur bis 11 V sinnvoll, da die Spannung danach schlagartig zusammenbricht.
Restreichweite bei 11V um 5 Km bei ganz sachtem Betrieb.
Spannung bei allen Batterien gleichförmig ab- bzw zunehmend.
Ladung über Dryfit 18A Lader ( 3 St. )
Max.Aufnahme 795 Watt.
Beurteilung des Ladezustands nach LED nicht brauchbar.
Bei Rot Abregelung auf 250 Watt und ca. 2h noch Anzeige " Rot "
Bei Gelb ca. 6-8h 100 Watt abnehmend auf 30 Watt.
Grün erst nach sehr langer Zeit. ( Meistens vorher Abbruch der Ladung )
Beste Reichweite bei Abregelung " Rot " 795Watt auf 250 Watt +1h.
Die Einzelstrecken im Normalbertrieb 15-20Km mit sofortiger Nachladung.
Tägliche Strecke zwischen min. 30Km und max 60Km.
Reichweitentest bis 10,5V.
Der Einbau einer Batterieheizung ist geplant.
Sonnige Grüße
Peter J.
Nach 2700 Km ein Zwischenbericht.
Reichweite stark schwankend je nach Temperatur.
Unter 20° C 35 Km
Über 30° C 50 Km
Jeweils mit Speedkit und Vollgas unter Ausnutzung der max. Zuladung.
V.-max Ebene Tacho 56km/h (echte 50km/h)
Entladung nur bis 11 V sinnvoll, da die Spannung danach schlagartig zusammenbricht.
Restreichweite bei 11V um 5 Km bei ganz sachtem Betrieb.
Spannung bei allen Batterien gleichförmig ab- bzw zunehmend.
Ladung über Dryfit 18A Lader ( 3 St. )
Max.Aufnahme 795 Watt.
Beurteilung des Ladezustands nach LED nicht brauchbar.
Bei Rot Abregelung auf 250 Watt und ca. 2h noch Anzeige " Rot "
Bei Gelb ca. 6-8h 100 Watt abnehmend auf 30 Watt.
Grün erst nach sehr langer Zeit. ( Meistens vorher Abbruch der Ladung )
Beste Reichweite bei Abregelung " Rot " 795Watt auf 250 Watt +1h.
Die Einzelstrecken im Normalbertrieb 15-20Km mit sofortiger Nachladung.
Tägliche Strecke zwischen min. 30Km und max 60Km.
Reichweitentest bis 10,5V.
Der Einbau einer Batterieheizung ist geplant.
Sonnige Grüße
Peter J.