Druckluft-Fahrrad



Bis zu 350 € für alle Fahrer von Elektroautos!
» Jetzt die höchste Quote am Markt sichern
» Oder direkt FIX 85 € erhalten.

Bereits jetzt THG-Quote für 2024 beantragen! Sichere dir deinen Quoten-Anspruch bevor die Prämie sinkt!
(Werbung)

Jens Schacherl

Aktives Mitglied
30.03.2004
1.069
Diesmal nicht von MDI:

http://www.electroairbike.freesurf.fr

Genauere technische Angaben zum verwendeten Motor, Kompressor, Reichweite etc. habe ich nicht entdeckt, das könnte aber auch an meinen nicht vorhandenen Französischkenntnissen liegen Der Link wurde entfernt (404). ...

Gruß Jens
 
H

holger

Guest
Hallo Jens,Der Begriff Fahrrad ist glaube ich falsch.denn ich konnt keine Kurbeln zum Mittreten entdecken. Es scheint mir auch relativ schwer zu sein,d.h.selbst wenn Pedale dran wären,wäre das Fahrzeug zu schwer , um es mit 150-500 Watt menschlicher Leistung flott zu Bewegen.
Gruß Holger
 

Anmelden

Neue Themen