Druckknopf für Targaverdeck



Bis zu 350 € für alle Fahrer von Elektroautos!
» Jetzt die höchste Quote am Markt sichern
» Oder direkt FIX 85 € erhalten.

Bereits jetzt THG-Quote für 2024 beantragen! Sichere dir deinen Quoten-Anspruch bevor die Prämie sinkt!
(Werbung)

Marek Kernbach

Mitglied
30.07.2004
204
Hallo,

wie befestigt ihr abgerisse Druckknöpfe wieder an der Haube?
Ich such schon eine ganze Weile im Web, finde aber nichts passendes.
Im elweb habe ich nur den Hinweis auf Tennax gefunden. Lieber wäre mir etwas, dass möglichst nahe am Original ist.

Grüße aus Würzburg
Marek
 

Lomax223

Aktives Mitglied
16.09.2018
738
Einfach in der Bucht nach " Persenning Druckknöpfen " schauen.
Die Holzschrauben dann aber durch geeignete Gewindeschrauben mit Unterlegscheiben ersetzen
damit das Plexi keine Sprünge bekommt !

Gruß

Lomax
 

R.M

Bekanntes Mitglied
24.12.2006
10.248
Entweder die Kunststoffschrauben oder die Original Spreiznieten aus Kunststoff die stammen aus der E Technik zum befestigen von Platinen
 

Anmelden

Neue Themen

Neueste Beiträge