DRINGEND wer kann mir für 1-2 wochen ein PMOS BMS von Sven Salbach leihen



Bis zu 350 € für alle Fahrer von Elektroautos!
» Jetzt die höchste Quote am Markt sichern
» Oder direkt FIX 85 € erhalten.

Bereits jetzt THG-Quote für 2024 beantragen! Sichere dir deinen Quoten-Anspruch bevor die Prämie sinkt!
(Werbung)

wolfgang dwuzet

Bekanntes Mitglied
23.11.2006
3.883
hallo an alle e-mobilisten,
hat zufällig jemand eine PMOS platine von sven salbach rumliegen, die er mir für 1-2 wochen ausleihen könnte???
sollte was damit passieren gehts natürlich auf meine kappe....
eine meiner platinen ist durch ein draufgefallenes kabel abgeraucht, und hängt nun zur reparatur bei sven,,,,
und heut (armbandwecker batterie leeeeer) hätt ich mir beinahe die akkus gekocht
bye wolle
 

Lomax223

Aktives Mitglied
16.09.2018
738
Hallo Wolle !

Wer hilft - dem wird geholfen !

Ich habe das PMOS 16 von Sven , das könnte ich dir leihweise zusenden wenns hilft, natürlich ohne Kabel , die hast du ja selbst nehme ich an.

Dann fahre ich halt mal 14 Tage nicht !
Die Batterien lade ich noch gut auf daß sie die 14 Tage überstehen .

Deine Adresse brauche ich noch, gerne per PN , wird halt 2-3 Tage dauern mit der Post.
ich könntes morgen absenden .

Gruß

Walter
 

wolfgang dwuzet

Bekanntes Mitglied
23.11.2006
3.883
jupp,
aber noch bis morgen warten,
sven hat versprochen ich krieg bis morgen früh bescheid, ob sich das repariererei überhaupt machbar ist,
wenn er es repariert, meld ich mich morgen per PN bei dir,
ansonsten muß ich sowieso ein neues kaufn,,,, ?
 

Lomax223

Aktives Mitglied
16.09.2018
738
Hallo Wolle !

genau aus den Gründen hab ich mir so etwas zugelegt :

Nennt sich Countdown Timer und ist in diversen Ausführungen z.B in der Bucht
für kleines Geld zu haben , sozusagen als " Notbremse ",
ist doch etwas günstiger als ein Akkusatz fürs EL ;)


Gruß

Walter
 

Lomax223

Aktives Mitglied
16.09.2018
738
Hallo Wolle !

Du könntest aber OHNE PMOS16 (solange in Reparatur ) doch eigentlich auch laden ?, das balancieren fängt doch erst bei 3.43 Volt an!
Kontrolliere halt die (Gesamt )Spannung derweil mit einem Multimeter.

Wie geht es nun weiter mit dem PMOS , Reparatur - oder Schrott ?

Gruß

walter
 

Sven Salbach

Bekanntes Mitglied
15.03.2007
9.338
46
Hannover
www.litrade.de
Ist leider hinüber. Es sind mehrere Messeleitungen verbrannt, der µc geplatzt etc pp.
Und da die Keramikkondensatoren auch nur max 16V vertragen...womöglich tausche ich jedes Teil und finde dann eine verbrannte Leiterbahn nicht die noch UNTER einem Bauteil ist..das lohnt leider nicht:-(
Ist tatsächlich die erste Platine überhaupt wo ich nichts mehr machen kann
 

Anmelden

Neue Themen