Dringend Hilfe bei Werkstattsuche für Elektroauto

  • Themenstarter Fuchs Nikolaus
  • Datum Start


Bis zu 350 € für alle Fahrer von Elektroautos!
» Jetzt die höchste Quote am Markt sichern
» Oder direkt FIX 85 € erhalten.

Bereits jetzt THG-Quote für 2024 beantragen! Sichere dir deinen Quoten-Anspruch bevor die Prämie sinkt!
(Werbung)
F

Fuchs Nikolaus

Guest
Habe mir im November vorigen Jahres einen Nissan Micra BJ 1993 Tachostnd 11000 km mit Elektroantrieb gekauft.Die Nissan Vertretung welche seinerzeit das Fahrzeug umgebaut hat ist mit der Pensionierung des Inhabers geschlossen worden.Unterlagen bzw Schaltpläne gibt es angeblich keine mehr.Nachdem mich meine Werkstätte 10 neue Gelbatterien kaufen ließ meinten die sie seien überfordert mit der Technik und könnten daher das Fahrzeug nicht zum Laufen bringen.Meine Bitte nun an Euch :kennt jemand eine Werkstatt welche meinen Micra zum Fahren bringt? Bevorzugt im südostdeutschen Raum (aber nicht Bedingung ich würde den Wagen auch nach Norddeutschland bringen denn ich möchte endlich damit fahren)Besten Dank für jede Info NIK
 
J

Jens Schacherl

Guest
Hallo Herr Fuchs,

hier finden sich mehr die "Bleifrei"-Fahrer (NiCd-Akkus) :D , vielleicht posten Sie ihre Anfrage nochmal in
http://www.elweb.de -> Foren -> Elektrofahrzeuge.

Interessant wäre dabei noch, wo denn der Nissan genau steht und sonstige technische Daten (soweit bekannt): Anzahl/Kapazität der Akkus, Hersteller von Motor/Steuerung/Ladegerät, usw.

Gruß Jens
 
M

Matthias Bähr

Guest
Hallo,

der südostdeutsche Raum ist ziemlich groß.

Die sächsischen Elektrofahrzeugfahrer bieten gern ihre Hilfe an !

Viele Grüße

Matthias Bähr

www.elektromobil-dresden.de
 
K

karl

Guest
Ich habe vielleicht jemand der helfen kann!
Bitte mal anrufen wenn es noch gebraucht wird. Tel. 037462 4171
MfG C. Baumgärtel
 

Anmelden

Neue Themen