Dreirädriges Kleinkraftrad

  • Themenstarter Georg Strohmeyer
  • Datum Start


Bis zu 350 € für alle Fahrer von Elektroautos!
» Jetzt die höchste Quote am Markt sichern
» Oder direkt FIX 85 € erhalten.

Bereits jetzt THG-Quote für 2024 beantragen! Sichere dir deinen Quoten-Anspruch bevor die Prämie sinkt!
(Werbung)
G

Georg Strohmeyer

Guest
Zulassungen, Gutachten, Versicherungen ?


Nachdem unter Anderem ich bei der Versicherung meines mini el 800er Serie nicht zurecht kam, habe ich seit dieser Woche per neuem Gutachten mein el als "Dreirädriges Kleinkraftrad" laufen ,sprich , kleines Versicherungsschild Höchstgeschwindigkeit 40 km/h: Citycom hatte mir ein Gutachten für die neue Els gfaxt, dass war sehr nützlich. Meine wichtigste Frage. Wie siehts bei Euch überhaupt mit den Versicherubgen aus
 
M

Michael Kömm

Guest
Moin,
bei mir gabs auf der Bank nur Probleme dadurch, dass es Herbst war (wer will da schon ein Moped-Kennzeichen) und die Tatsache, dass auf dem Formular kein Kästchen für das El existiert. Lies sich aber biedes recht unkompliziert lösen und die Versicherung hat auch schon brav geschrieben. Sie weist mich darauf hin, dass ich am 1. März ein neues Kennzeichen brauch und dass sie mich gern weiter als Kunden hätten. Preis Haftpflicht ca. DM 105.-
{keine Werbung, aber es ist die Bayrische Versicherungskammer}

Frohes Fahren in den Frühling

Michael
 

Anmelden

Neue Themen

Neueste Beiträge