Dreifels LiFePO4 Zellen Erfahrung



Bis zu 350 € für alle Fahrer von Elektroautos!
» Jetzt die höchste Quote am Markt sichern
» Oder direkt FIX 85 € erhalten.

Bereits jetzt THG-Quote für 2024 beantragen! Sichere dir deinen Quoten-Anspruch bevor die Prämie sinkt!
(Werbung)

Manuel Raimann

Mitglied
04.04.2006
96
Hallo,
laut eigenen Angaben hat die Dreifels AG schon 40 LiFePO4 Packs in Twikes verbaut.
Mich würde interessieren, ob hier jemand im Forum diese fährt und etwas berichten kann.
Viele Grüße,
Manuel
 

Martin Heinrich

Aktives Mitglied
21.08.2008
1.439
Hallo Manuel,

frag doch mal im TWIKE-Forum nach, da erreichst Du eventuell eher jemand.
Die dreifels Akkus sind wohl auch erst mal in CH zu bekommen, ob es da sonst Gerangel mit Rosenthal gibt weiß ich nicht.
Die LiMg halten bisher auch was sie versprechen, das Batt-Management bei den dreifels gefällt mir aber besser.


Gruß Martin
 

Anmelden

Neue Themen