"Drehstromrakete" bei EBAY



Bis zu 350 € für alle Fahrer von Elektroautos!
» Jetzt die höchste Quote am Markt sichern
» Oder direkt FIX 85 € erhalten.

Bereits jetzt THG-Quote für 2024 beantragen! Sichere dir deinen Quoten-Anspruch bevor die Prämie sinkt!
(Werbung)
S

Sepp

Guest
Hallo,

guckt doch mal da. Der verkauft hier eine "Elektrorakete" mit Drehstromantrieb von BRUSA!!!


Der Link wurde entfernt (404).
 
E

E-Man

Guest
Hört sich gut an... der Motor dürfte laut BRUSA kurzzeitig eine Leistung von 17Kw haben. Mit dem Gewicht und der Leistung müßte das Auto eigendlich ganz schön flott abgehen. Wenn jetzt da noch NC-Akkus drinnen wären...

da passt das Gewicht, die Leistung und der Verbrauch.

Vieleicht bekommt man den für 1500Euro, was denkt Ihr dazu?
 
K

Kideschbrüder

Guest
Hi,

die Antriebe von BRUSA sind mitlerweilen Kult... man denke da nur an den Mini, der mit einem Drehstromantrieb von Brusa ausgestattet war, oder die zahlreichen ENGINEn von Horlacher - Brusa ist immer mit dabei.

im Moment haben die einen 40Kw Antrieb im Produktangebot - leider für 12000Euro aufwärts zu erhalten.
 

Anmelden

Neue Themen