Was lange währt wird endlich gut.
Nach über einem Jahr habe ich jetzt endlich den 2-ten Prototypen - Drehstromlader fertig.
Das Hauptproblem war die ungenau Anzeige des Ladestroms, der bis zu 20% abweichung betrug, dies ist jetzt beseitigt, die Genauigkeit liegt jetzt bei unter 4%.
Am Gehäuse werden zukünftig noch ein paar Kleinigkeiten geändert, wie z.B. der Abstand des Berührungsschutztes.
Die Technischen Daten:
(U) Einstellbare Ladespannung von 110 bis 170 V
(I) Strom einstellbar 0 bis 57 A
(SA) Sicherheitsabschaltung einstellbar 110 bis 172V
Ladestrom reduzierbar auf Einstellbereich 0 bis 10A ( Ansteuerung erfolgt über BMS).
Was mir noch fehlt ist ein Dauertest, den ich mangels Fahrzeug nicht machen kann.
Ich hoffe das mir das in Sinsheim gelingen wird.
Gruß
Christian
Nach über einem Jahr habe ich jetzt endlich den 2-ten Prototypen - Drehstromlader fertig.
Das Hauptproblem war die ungenau Anzeige des Ladestroms, der bis zu 20% abweichung betrug, dies ist jetzt beseitigt, die Genauigkeit liegt jetzt bei unter 4%.
Am Gehäuse werden zukünftig noch ein paar Kleinigkeiten geändert, wie z.B. der Abstand des Berührungsschutztes.
Die Technischen Daten:
(U) Einstellbare Ladespannung von 110 bis 170 V
(I) Strom einstellbar 0 bis 57 A
(SA) Sicherheitsabschaltung einstellbar 110 bis 172V
Ladestrom reduzierbar auf Einstellbereich 0 bis 10A ( Ansteuerung erfolgt über BMS).
Was mir noch fehlt ist ein Dauertest, den ich mangels Fahrzeug nicht machen kann.
Ich hoffe das mir das in Sinsheim gelingen wird.
Gruß
Christian