Drehstrom-Fahrregler...und seine Quellen



Bis zu 350 € für alle Fahrer von Elektroautos!
» Jetzt die höchste Quote am Markt sichern
» Oder direkt FIX 85 € erhalten.

Bereits jetzt THG-Quote für 2024 beantragen! Sichere dir deinen Quoten-Anspruch bevor die Prämie sinkt!
(Werbung)
C

Carlo

Guest
Hallo,

nun ist es also soweit:ich suche einen kleinen,luftgekühlten Wechselrichter für eine Betriebsspannung von 144V.Der Asynchronmotor soll laut Fzg.-Schein 15kw haben.Wo fliegt sowas noch rum?Bei Gebrauchtwaren zu überhöhten Preisen bleibt der Fiat halt noch was im Schrank ;) .Eventuell geht zwar der Setec-Controller-Lader wieder;aber ich sichere mich doch lieber in alle Richtungen ab!

Sonnige Grüsse,Carlo
 
C

Carlo

Guest
Hallo Matthias!

Nee,bei mir hat sich noch niemand gemeldet!Ich warte ja sehnsüchtig auf eine Hilfe.Wenigstens einer,lieber beide Fiat´s sollten so schnell wie möglich wieder auf die Strasse.Danke für´s nachhaken übrigens :) .

Sonnige Grüsse,Carlo
 

Matthias Bähr

Neues Mitglied
03.04.2006
38
Hallo Carlo,

da bin ich aber enttäuscht von meinen sächsischen Landsleuten, dass sie Dich so hängen lassen (der Chef ist aber aus dem Westen !).

Hier die Kontaktadresse, mit dem Herrn, mit dem ich persönlich gesprochen habe:

Herr Gernot Oelschlegel
Dipl. Ing. R & D

SETEC GmbH
Kunzer Marktweg 5
01468 Boxdorf / Dresden


Tel.: 0351/89622-0 Fax : 0351/8962222
e-mail: fritzfahrner@t-online.de setec-DD@t-online.de

Viel Erfolg !

Matthias

Matthias
 

Anmelden

Neue Themen