Domaine www.city-el.de bei ebay

Claus

Neues Mitglied
11.11.2015
0
Hallo,

ich trenne mich von meiner Domain www.CITY-EL.de

Im Jahr 2003 hatte ich über 36000 Zugriffe.

Wer diese möchte kann bei ebay mitbieten.

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=2780222354&category=11263


Grüße
Claus
 

Karsten-

Mitglied
12.12.2004
91
Wie steht Citycom zu dieser URL ?
Da es ja ziemlich eindeutig ein Produktname der Firma ist, dürfte man ohne deren Zustimmung schlechte Karten haben als Domainbesitzer.

Oder sehe ich das falsch ?

Karsten
 

Claus

Neues Mitglied
11.11.2015
0
Hallo Karsten,

CityCom ist bekannt das ich diese Domain habe und hat bis jetzt kein interesse daran gehabt. Wenn diese Domain für etwas anderes genutzt wird ists überhaupt kein Problem. Schön wäre es aber wenn jemand im Bereich City-el diese Domain weiterbetreibt.

Ich habe auch noch www.mini-el.de. Hier hat BMW den Markenschutz das im Bereich Automobile keiner den Begriff mini verwenden darf. Darum wurde das mini-el in city-el umbenannt.

Grüße
Claus
 

Anmelden

Neue Themen