Dolomitenrundfahrt 2014



Bis zu 350 € für alle Fahrer von Elektroautos!
» Jetzt die höchste Quote am Markt sichern
» Oder direkt FIX 85 € erhalten.

Bereits jetzt THG-Quote für 2024 beantragen! Sichere dir deinen Quoten-Anspruch bevor die Prämie sinkt!
(Werbung)

Claus.

Aktives Mitglied
11.01.2006
1.404
Habe gerade einen Anruf aus Bozen bekommen, die suchen noch Teilnehmer :D

Samstag, 13. September 2014
5. Fahrt mit Elektrofahrzeugen über die vier Dolomitenpässe von St.Ulrich über den Sella, Pordoi, Campolongo und zurück nach St.Ulrich. 66 km und 1.777 Höhenmeter.



Mehr Infos und Anmeldung: http://www.ecodolomites.com
 

weiss

Administrator
15.01.2004
2.260
hallo :)

bei den höhen die bei dem rundkurs da zu bewältigen sind wäre ich mit dem twizy min. 2 tage unterwegs.
die wollen das in einem tag durchfahren :eek:
 

hefi

Mitglied
19.04.2007
117
Hallo Werner,

hast Du keine Rekuperation ??:p

Ich war letztes Jahr mit dem i-MiEV dabei, hätte bei sparsamer Fahrweise die Strecke 3-mal geschafft......

Grüsse
Herbert
 

weiss

Administrator
15.01.2004
2.260
hallo herbert :)
naja, ist halt ne twizy-reku. so wie der twizy ausgeliefert wurde.

böse zungen behaupten: es sei eine reku verbaut worden, nur was die macht weiß man nicht. ;)
 

Twiker76

Aktives Mitglied
04.04.2006
1.020
Hallo,

EVT ist angemeldet ich bin auch mit nem EVT das erste mal dabei...

bis dann

Marcus
 

Twiker76

Aktives Mitglied
04.04.2006
1.020
So nun wieder zurück und mit anderen Rädern diese Woche unterwegs...

War super Wetter gerade gut und landschaftlich noch besser wie im Wallis...
ohne Probleme mit Present jede Menge Infos und Gespräche...

Beeindruckende Landschaft schreit nach Urlaub !

sg

Marcus