Dokument zum Thema Batterieüberwachung



Bis zu 350 € für alle Fahrer von Elektroautos!
» Jetzt die höchste Quote am Markt sichern
» Oder direkt FIX 85 € erhalten.

Bereits jetzt THG-Quote für 2024 beantragen! Sichere dir deinen Quoten-Anspruch bevor die Prämie sinkt!
(Werbung)

Emil

Bekanntes Mitglied
04.04.2006
2.876
http://deposit.ddb.de/cgi-bin/dokserv?idn=969874197&dok_var=d1&dok_ext=pdf&filename=969874197.pdf
 
K

Karl

Guest
Hallo Emil,
ich habe die Arbeit überflogen, eine sehr gute Zusammenfassung, leider mit nicht viel Neuem !
Ich werde den Verdacht nicht los, daß Effekta da Kontakte hat oder hatte - das wäre nur positiv !
Ganz entscheidend, auch lt. dieser Arbeit, ist die Qualität und die Qualitätsstreuung in der Produktion!
Hier ist m.E. nach wie vor der entscheidende Ansatz! Alles Andere sind nur Hilfskonstrukte!

Sonnenelektrische Grüße

Karl
 

Anmelden

Neue Themen