DMC Sigma Drive

Farkas

Neues Mitglied
05.07.2020
15
Erstmal registrieren und die Manuals runterladen:

Solche Controller haben immer Sicherheitsschaltungen und verweigern den Dienst, wenn nicht alle Bedingungen erfüllt sind. Aber das erfährst du sicher aus den Manuals.

Ein erster Check sollte immer auf Kurzschlüsse zwischen den Phasenausgängen und der Betriebsspannung testen.
Da darf nirgends null Ohm messbar sein, weder zwischen den Ausgängen, noch zwischen Ausgang und Plus oder Masseschiene.
 

Farkas

Neues Mitglied
05.07.2020
15
Hallo,
Danke für deine Info, natürlich habe ich mich bei dem Hersteller registriert und habe auch alle Unterlagen. Solche Hinweise sind für mich sekundär und wenig hilfreich, in diesen Bereich bin ich kein Anfänger. Im Übrigen ist eine Registrierung bei den Hersteller völlig sinnlos, da man trotz Registrierung, keine Zugang zu Software/Manuals bekommt. Wichtig wäre für mich, ob du schon Erfahrung mit dieser Steuerung gemacht hast und ganz wichtig wäre für mich, ob eventuell jemand ein Handprogrammiergerät für diese Steuerung hat. Wenn dies der Fall sein sollte, könnte ich die Steuerung einen Erfahren User vertrauensvoll in seine Hände geben, so das er dann eine tiefere Diagnose machen kann und bei der Gelegenheit die Steuerung für meine Wünsche gleich einstellt. Ich würde natürliche die Leistung entsprechend Honorieren.
 

Anmelden

Neue Themen

Neueste Beiträge