Moin,
Tuerchen in Testung. Ich denke, ich kann im Laufe der Woche Rahmen und Tuerchen auf thingiverse einstellen..
Und falls mal jemand auf der Ausschau nach nem guten CAD-Programm ist, ich kann shapr3D waermstens empfehlen. Kost´ aber teuer Geld.
Viele Gruesse aus dem Saarland, Sascha
Tuerchen in Testung. Ich denke, ich kann im Laufe der Woche Rahmen und Tuerchen auf thingiverse einstellen..
Und falls mal jemand auf der Ausschau nach nem guten CAD-Programm ist, ich kann shapr3D waermstens empfehlen. Kost´ aber teuer Geld.
Viele Gruesse aus dem Saarland, Sascha