Differenzial für das City-El.. Habe noch Teile für ein weiteres Differenzial. bei Interesse melden. MobiLEm GmbH Christian - Elektroauto Forum

Differenzial für das City-El.. Habe noch Teile für ein weiteres Differenzial. bei Interesse melden. MobiLEm GmbH Christian

Mobilem

Neues Mitglied
25.12.2009
3
Das Differenzial ist Selbsttragend und kann wie die normale Achse eingebaut werden. Braucht allerdings zwei Antriebswellen wegen der Achsverzahnung und ein Antriebsrad.
 

Anmelden

Neue Themen