Differential im 4er defekt



Bis zu 350 € für alle Fahrer von Elektroautos!
» Jetzt die höchste Quote am Markt sichern
» Oder direkt FIX 85 € erhalten.

Bereits jetzt THG-Quote für 2024 beantragen! Sichere dir deinen Quoten-Anspruch bevor die Prämie sinkt!
(Werbung)

BerndR

Neues Mitglied
30.01.2011
43
Hallo,
in meinem Kewet 4 hat sich das Differential zerlegt. Kann schon mal passieren, wenn bei Tempo 20 plötzlich der Rückwärtsgang eingelegt wird .....

Da ich den Wagen benötige, bin ich natürlich für eine schnelle Antwort dankbar.
Also wer hat noch ein Getriebe incl. Diferential rumliegen.

Herzlichen Dank für die Hilfe!
Bernd
 

Otto Schubert (DC5NJ)

Neues Mitglied
18.05.2016
2
hallo bernd - ich habe ein kpl. getriebe (9000 km) mit thrige motor von meinem umbau hier.ist vom eljet 3 mit 8 neuen kohlen. mfg otto dc5nj
 

BerndR

Neues Mitglied
30.01.2011
43
Hallo,

El-Jetto läuft wieder. Herzlichen Dank an Norbert für die prompte Lieferung der Ersatzteile.

Gruß
Bernd
 

Anmelden

Neue Themen