Diesel-Rußfilter: spezielle Info gesucht



Bis zu 350 € für alle Fahrer von Elektroautos!
» Jetzt die höchste Quote am Markt sichern
» Oder direkt FIX 85 € erhalten.

Bereits jetzt THG-Quote für 2024 beantragen! Sichere dir deinen Quoten-Anspruch bevor die Prämie sinkt!
(Werbung)

Jens Schacherl

Aktives Mitglied
30.03.2004
1.069
Hallo,

ich suche eine Bestätigung für folgende Info, die ich meine mal irgendwo gelesen zu haben:
Angeblich hat ein VW-Vorstand (Pischetsrieder höchstselbst?), schon vor einiger Zeit mal in einem Interview behauptet, die Rußfilter von Peugeot seien nur "Attrappen" und "wirkungslos". Später mußte er dann diese Behauptung wieder zurücknehmen weil Peugeot ihn sonst verklagt hätte.

Leider kann ich mich nicht mehr erinnern wann und wo ich das gelesen habe, und auch Google findet auf die Schnelle nichts.

Kann mir irgendjemand einen passenden Link/Artikel nennen?
Oder erinnere ich mich da völlig falsch?

Gruß Jens
 

Anmelden

Neue Themen

Neueste Beiträge