Die Sichtweise der Dinge.



Bis zu 350 € für alle Fahrer von Elektroautos!
» Jetzt die höchste Quote am Markt sichern
» Oder direkt FIX 85 € erhalten.

Bereits jetzt THG-Quote für 2024 beantragen! Sichere dir deinen Quoten-Anspruch bevor die Prämie sinkt!
(Werbung)

KMax1200

Mitglied
04.05.2007
51
Ich meine natürlich den heute um 14.16 h in allergrößter Eile getuneden Kangoo im Wiki.
http://de.wikipedia.org/wiki/Renault_Kangoo
http://de.wikipedia.org/w/index.php?title=Renault_Kangoo&action=history
 

inoculator

Bekanntes Mitglied
19.04.2006
5.044
Meinst Du etwa die hier:
Der Link wurde entfernt (404).

*räusper*

Naja, das muss ja ein ungemein wichtiges und prestigeträchtiges Projekt sein, daß Du Dich mit einer solch elitären Gesellschaft brüstest.

Dürfen wir dann auch Recycling Hotplug Akkupack Technologie hoffen?
Vieleicht in Zusammenhang mit dem Wechselakku von ... ach wie hieß er denn noch dieser SAP Chef, der momentan die Millionen zusammen sammelt um damit in die Karibik abzuhauen?

*kopfschüttel*

Carsten
 

SB

Aktives Mitglied
19.05.2006
1.841
Mösel Du hat ein paar mehr Leute gegen dich, als nur Mob und Kmax1200.
Z.B. noch mich.
Ich schätze Dein Engagement solange die Angaben brauchbar sind und möglichst keine Werbu8ng enthalten. Leider ist das nicht oft der Fall. Meistens sind Deine Angaben unzureichend oder gar was schlimmer ist total persönlich.
 

Sascha Meyer

Bekanntes Mitglied
18.05.2007
5.211
Vergrault den Moesl blos nicht! Dieses Elektro-Kabarett ist genial! Jeden Tag freu ich mich drauf, abends das neueste Seelen-FKK von Herrn Moesl zu bestaunen. Dieser verzweifelte Versuch, der Welt zu beweisen, dass seine Meinung selbstredend das Mass aller Dinge sein MUSS himmelsackzement ist einfach ruehrend. Die anderen 6,soundsoviel Milliarden Luftwegatmer haben endlich die kongeniale Cerebral-Akrobatik des Herrn Moesl abzunicken! Dieser Uebergeist ist das fleischgewordene Abbild des Blindstromes! Da kann kein Heisenberg oder Einstein mithalten, oh nein.
Am Geist des Moesl soll die Welt genoesl, oder so aehnlich.

Ich glaub der verars§$%t uns nur. Der weiss auch, dass er auf dieser Welt nur ein ganz kleines Licht ist und sich die Physik nen Feuchten um ihn schert. Und wenn er auf sonst keinem Feld ein bisschen Anerkennung und Bestaetigung findet, muss man einfach nur Mitleid mit ihm haben. Andere profilieren ihre Minderwertigkeit ueber ihren umlakierten 2er Golf mit Breitreifen, er halt mit seinem Foren-Gesabber.
Ich wette, er hat an seinem Monitor nen Fuchsschwanz haengen.

Eins muss ich aber zugeben: Der kriegt ja staendig und ueberall sowas von auf die Muetze und sieht nix ein, das hat schon Schneid. Etwa so wie Hannibal, nur mit reichlich Werbung auf dem Elektro-Elefanten und dem hartnaeckigen Versuch, die Roemer weg zu diskutieren.

Ob er mal vom Blitz getroffen wurde? Nun iss aber gut!

Gruesse aus dem Saarland, Sascha
 

Manfred aus ObB

Bekanntes Mitglied
12.12.2006
7.086
Hallo Zusammen

Karl hat mal geschrieben

"es ist doch schön, wenn Alles was man so im WWW geschrieben hat auf
Ewigkeiten erhalten bleibt! So wird man auf eine neue Weise unsterblich!"
( http://forum.mysnip.de/read.php?569,227975,228207#msg-228207 )

Da ist was drann, das was ins WWW schreibt mit dem muß man leben
( selbst von RR zensiertes läst sich von manchen Experten wieder ans Licht zaubern )
aber ich stell es mir entzetlich vor in der Schule die Kinder am Coputer und
die ganze Klasse lacht sich über Papas Weisheiten tod, oder später in der Ausbildungszeit.


Wie muß ein Mensch gepolt sein der mit absoluten Verbortheit, wie Sascha Meyer völlig zu recht schreibt

" Da kann kein Heisenberg oder Einstein mithalten, oh nein. "

frei jeglicher Erkenntnis der Naturgesetze und was die Sache noch verschlimmert mit einer
absoluten Resitenz gegenüber Einwänden die Ihm im Prizip helfen wollen, glaut alle ander
außer Ihm sind Doof.


Wie sollen damit die Kinder einmal umgehen, im Gegensatz zur Frau hatten die nie eine
Wahl, irgndwann merken auch die was der Papa sagt ist Mist und wie traurig muß das Gefühl
sein tausende Beiträge im WWW zu lesen wo steht Papa Du hast ne Klatsche und man muß
den Leuten noch Recht geben, also Roland Mösl wenn nicht für Uns, denk an Deine Kinder
nur etwas mehr tatsächliche Fakten und etwas weniger die Andern fahren alle auf der
falschen
Spur, das Stimmt leider nicht Du bist ein Geisterfahrer, rechts ran und irgendwie Hilfe suchen.


Wir würden auch helfen, nur verarschen lassen Wir uns nicht dafür
 

inoculator

Bekanntes Mitglied
19.04.2006
5.044
Respekt.

Das ist die Antwort auf Deine Frage.

Roland Mösl mag mit seinen Beiträgen von mir aus zu 100% falsch liegen.
Auch sein Umgang mit seinen Mitmenschen mag dahingehend nicht der Beste sein.

Dennoch sollten wir ihn mit dem mindestmaß an menschlichem Respekt behandeln.

Und aus eigener Erfahrung:
Seine Kinder werden ihn schneller auf die richtige Bahn bringen, als wir das in 100 Jahren nicht schaffen können.
Mein Sohn mit seinen bald 8 Jahren hat mir auch schon ein-zwei Mal klar gemacht, daß ich nicht immer Recht habe ;-)

Gruss

Carsten
 

Manfred aus ObB

Bekanntes Mitglied
12.12.2006
7.086
Hallo Carsten


Schön wen Dein Sohn so einen Vater hat, ich kenn andre,
das sind höchstens Erzeuger keine Väter.


Auserdem hat der Mösl Töchter und Sein Frauenbild, na ja Schwam drüber.


Nur meine Frage ist noch nicht ganz Beantwortet wie kriegen wir sollche
Seiten aus dem Internet ohne das Kolatareallschäden entstehen?

http://auto.pege.org/2007-zukunft/biomasse-effizienz.htm

Da ist ja soviel Mist Drin der geht normalerweise garnicht auf eine seit

"Versuchsanlage aus 5kg Holz 1 Liter Diesel " Falsch 5 Kg zu 1 Kg nicht Liter

"Das Holz wird nur noch als Kohlenstofflieferant betrachtet. Mit Solarstrom wird über Elektrolyse
Wasserstoff erzeugen. Methan für den Range Extender. Damit wird der Holzbedarf auf 0,8 kg/100km
gesenkt. Der Aufwand für die Methanherstellung aus Holz ist derzeit unbekannt, wird mal vorläufig
mit 8 bis 12 kWh für diese 0,8 kg Holz geschätzt."


öh da fällt ein fast garnix mehr ein, aus erst Wasserstof und dann daraus Methan:rolleyes:

Wirkungsgradketten EROI Ojöjojei alles Dinge die einen großen Geist nur belasten.


Andreseits Er schreib gern aus den Offtopic ab

http://auto.pege.org/2007-zukunft/biomasse-bewertung.htm

Gut noch ein Mangelhaft im Abschreiben weil auser Kohlenstof gibts noch andres zu nutzen


Aber ich staune noch mehr

http://auto.pege.org/2007-iaa/harnstoff-tank.htm

Stehter Harnstofftropfen reinigt den Motor und hölt den Stein :D

Oh http://auto.pege.org/2007-zukunft/methan-methanol.htm

"Wasserstoff ohne Brennstoffzelle"

und im Text

"Zu wenig Vorsprung im Wirkungsgrad um den höheren Preis durch weniger Verbrauch abzuarbeiten. Im Range Extender arbeiten Verbrennungsmotore mit etwa 40% Wirkungsgrad."


Na ja Roland Mösl liest ja auch im größten Deutschen Elektroautoforum

http://forum.mysnip.de/read.php?569,218964,page=1

scheint auch da was zu lernen, vielleicht lernt er noch etwas Grundbenehmen
und auch richtigen Humor, obwohl irgendwie hat Er einen

http://roland.pege.org/personen/

"Immer wieder schafft es ...... mit seiner Pulikation ...... mich auf die Palme zu bringen,
weil ich seine Artikel für kontraproduktiv halte."


Die richtigen Gedanken wären schon da, nur noch nicht im Richtigen zusammenhang ;-)




Grüße aus den Bergen an alle Vätter das Sie sich Ihrer Verantwortung bewußt sind ( Opas eingeschlossen )








 

SB

Aktives Mitglied
19.05.2006
1.841
[quote inoculator]Respekt.

Das ist die Antwort auf Deine Frage.

Roland Mösl mag mit seinen Beiträgen von mir aus zu 100% falsch liegen.
Auch sein Umgang mit seinen Mitmenschen mag dahingehend nicht der Beste sein.

Dennoch sollten wir ihn mit dem mindestmaß an menschlichem Respekt behandeln.

Und aus eigener Erfahrung:
Seine Kinder werden ihn schneller auf die richtige Bahn bringen, als wir das in 100 Jahren nicht schaffen können.
Mein Sohn mit seinen bald 8 Jahren hat mir auch schon ein-zwei Mal klar gemacht, daß ich nicht immer Recht habe ;-)

Gruss

Carsten
[/quote]

Meine Elisa ist fast 5 und hat mir auch schon öfter mal mein "Unrecht" gezeigt ;-) Meist in Frageform...
 

Manfred aus ObB

Bekanntes Mitglied
12.12.2006
7.086
Ach Carsten

"Franz Alt? Wer ist Franz Alt?"

So Danke jetzt weis ichs wenigstens ich bin Alt, ich weis noch wer Franz Alt ist,
wen Er auch zu Miskantus Mist schreibt.

Langsam wird mir Klar warum die Jungen Probleme mit mir haben Freddy Quinn, Armin Dahl,
Hardy Krüger, Dick und Doof, ich schreib mal Lasie weil Rinn Tinntinn veruch ich erst
garnicht, scheint ein andere Zeit gewesen zu sein.


Hallo Sebastian

"mein "Unrecht" gezeigt ;) Meist in Frageform..."

Stimmt wirkt bei Sebastian und ich bin wie gerade bewiesen kein 5 ( obwohl vom Verhalten :rolleyes: )
aber leider nicht beim Mösl Roland


Grüße an die gar grausame Bande die mir mein alten Knochen bewußt werden lassen :-(

obwohl manches kann man durch Erfahrung ausgleichen, eventuell, vielleicht auch


Der Link wurde entfernt (404).
 

Uuoudan

Aktives Mitglied
29.01.2007
824
und besonders wenn sie dann vielleicht irgendwann bei Recherchen im Net sehen,dass der Vater ihre Mutter als Ratte bezeichnet hat.Diese, auch ehemals verlinkte Pege-Seite ist scheinbar nicht mehr direkt zugänglich,könnte aber noch extern gespeichert sein (DMnw?).
wotan
 

Uuoudan

Aktives Mitglied
29.01.2007
824
:hot:
Hallo Manfred
Arnim Dahl an der wegreissenden Flagge,am Xten Stockwerk über dem Abgrund hängend?
War auch meine Jugend.Goldmanns Taschenkrimis verbotenerweise mit der Taschenlampe unter der Bettdecke lesend.Hat mich das geprägt? Ein kleinwenig vielleicht.Ausserhalb des Gesetzes ist jeder, mehr oder weniger.Erlaubt ist im erlauchten Deutschland natürlich nicht alles was nicht verboten ist.
Bin ich jetzt Blümchenkrimineller?
wotan
(das war eigentlich nicht das Thema,oder?)
 

little mama

Mitglied
11.05.2007
91
Aber Franz Alt kann doch garnicht soo alt sein, der war doch bei Hoimar von Ditfurth doch noch ganz jung? Oder war das da, als ich mir mit Apfelschampoo die Haare wusch? Oder Creme 21 irgendwie was eincremte? Das war schocking! Gruß Andrea
 

Manfred aus ObB

Bekanntes Mitglied
12.12.2006
7.086
Hallo Andrea


Ich weis jetzt nicht welches Fernseh Du gekukt hast, aber in meinen,
gut ich war schon im gestezteren Alter war der Volker Arzt beim Papa von der Jutta.


Der Franz Alt hatte damals nur Politik und nix wie rette ich die Welt.


Nur keiner sagt uns wie uns vorm Alter retten des mit den Erfahrungen und nicht jeden
Scheiß hinterher rennen ist ja ganz nett, oder doch bloß Notwehr :eek:


Grüße aus den Bergen wo der Schnee wächst Manfred
 

KMax1200

Mitglied
04.05.2007
51
jetzt möcht ich hier auch einmal etwas zur Mäßigung rufen, als designiertes "Judasschaf":
Das mit dem Nagetier-Vergleich aus den pege-Seiten war nach seinem Bekunden anscheinend seine Exe, also meines Wissens (aus Möslposts) eine Schwester oder so von der schlecht beratenen CityEL-fahrenden Politikerin aus Sbg, die bekannterweise keine Langstrecken mit dem CityEL fährt. Was aber alles nix mit seiner Familie zu tun hat.

Man sollte IMO den Thread in diese Richtung beenden, die haben sich ja alle nicht aussuchen können wo sie gelandet sind, die können für RMs Extremismus letztlich nichts dafür.
Wenn es der RM schon nicht schafft ihnen eine angemessene Privatsphäre einzuräumen sollte man es von außen vielleicht zugestehen, denke ich mittlerweile.

Was nicht heißen soll daß Mobilität & Energiewirtschaft im Allgemeinen sowie Linkwerbung incl Milchmädchen im Speziellen künftig nicht kontrovers diskutiert werden dürfen.
 

Karl-Heinz Jurkiewicz

Aktives Mitglied
14.05.2006
490
Also der Alt sollte schon ganz schön alt sein,
ich glaube das er 2008 70 Jahre alt wird.

Aber es hat es noch voll drauf...

Gruß
Karl-Heinz
 

Anmelden

Neue Themen

Neueste Beiträge