Die Schweizer Polizei



Bis zu 350 € für alle Fahrer von Elektroautos!
» Jetzt die höchste Quote am Markt sichern
» Oder direkt FIX 85 € erhalten.

Bereits jetzt THG-Quote für 2024 beantragen! Sichere dir deinen Quoten-Anspruch bevor die Prämie sinkt!
(Werbung)

Manfred aus ObB

Bekanntes Mitglied
12.12.2006
7.086
fährt den BMW i3


Bidquelle: http://ecomento.tv/2014/10/10/schweizer-polizei-faehrt-bmw-i3/

Was in den Text vor lauter Eilmeldung untergeht, ob mit oder ohne, also Zweizylinder :rolleyes:

aber Infos im Zeitalter von Facebook und :spos: wäre ja wohl auch etwas antiquiert :rp:
 

EVplus

Neues Mitglied
27.05.2011
38
...besonders schön ist, dass die Polizei schon die drahtlose Ladetechnik eingebaut hat und deshalb so nah an der Ladesäule ohne eingestecktes Kabel auf dem Ladeparkplatz steht.....:p

auch wenn im Text der Meldung bei http://ecomento.tv/2014/10/10/schweizer-polizei-faehrt-bmw-i3/ etwas anderes steht :

Zitat "Der BMW-Blog Bimmertoday veröffentlichte Fotos, die das elektrische Einsatzfahrzeug beim Aufladen an einer Ladesäule zeigen."

[attachment 837 BMW-i3-Polizeiauto-740x425vergssert.jpg]
Quelle : ecomento.tv , Bildausschnittvergrösserung

...konnte es nicht ganz glauben ob der zitierte Text so stimmt und habe auch bei bimmertoday nachgelesen...da steht der gleiche Text...Kopfschüttel.


[attachment 838 bimmertoday.jpg]
 

fdl1409

Neues Mitglied
16.01.2013
45
Die abgebildeten i3 sind ohne Range Extender - sonst würde man die Tankklappe am vorderen Kotflügel Beifahrerseite sehen.

Grüße
Frank