Die Schleuderdrehzahl


W

wotan

Guest
von 9000U/min. beim E-Bay-Colenta (Art.Nr.: 4552738898) lässt mich grübeln. Macht der das schon trocken oder doch nass? Oder benötigt er eventuell doch Glatteis.Das Verhältnis von Höhe zu Spurbreite (ohne Schwerpunktsbetrachtungen mit Einbeziehung der Akkus) deutet eher auf höhere Kippgeschwindigkeiten.
Vielleicht gaukeln mir aber jetzt schon nächtliche Übermüdungsphantome Probleme vor, welche nicht wirklich existieren. :)
Phantome der Nacht
wotan
Wo sind all die (speziell eine) Nachteulen der Vergangenheit?
 

Anmelden

Neue Themen

Adblock ?

Wir verstehen, dass Werbung nervig sein kann!

Der Adblock macht einen großartigen Job bei der Blockierung von Anzeigen, aber er blockiert auch nützliche Funktionen unserer Website. Für die beste Website-Erfahrung deaktiviere bitte deinen AdBlocker.

Alternativ wird die Meldung wird nicht mehr angezeigt, wenn du angemeldet bist.
Als Mitglied kostenlos registrieren
Login für Mitglieder

Ich habe meinen Adblock deaktiviert!