Diagnosestecker

  • Themenstarter Stefan Burri
  • Datum Start


Bis zu 350 € für alle Fahrer von Elektroautos!
» Jetzt die höchste Quote am Markt sichern
» Oder direkt FIX 85 € erhalten.

Bereits jetzt THG-Quote für 2024 beantragen! Sichere dir deinen Quoten-Anspruch bevor die Prämie sinkt!
(Werbung)
S

Stefan Burri

Guest
Kann mir jemand den Typ des Diagnosestecker (habe gelesen es ist ein AMP) damit ich mir den besorgen kann, oder weiss jemand wo ich den Bestellen kann ?

Danke Stefan
 

Martin Teuber

Mitglied
10.09.2004
80
Ich habe die Daten irgendwo, muß sie aber erst raussuchen. Sobald ich das gefunden habe wird ich sie hier ablegen.
Martin
 
B

Bernd Degwer

Guest
Hallo Stefan,
es handelt sich Molex Stecker 15-polig Serie MLX.
Wo Du Ihn beziehen kannst??? Frag mal bei Molex nach. Unten der direkte Link zur Produktbeschreibung! Das laden der Seite dauert allerdings einen Moment :-( :-(

Gruß
Bernd
Der Link wurde entfernt (404).
 
R

Raphael Frank

Guest
Hi Leute,
den Stecker (und auch alle im el verbauten Sicherungen/Schalter etc) gibt es unter anderem bei RS Components www.rs-components.de :cool:
mfg Raphael
 
W

Werner Weiß

Guest
und wie schaut es bei city.com aus? ...jungs gibt es da so was nicht? also ich glaube schon! warum den kurzen weg gehn wenns einen langen gibt? :D :D :D
euer el-fltzer weiss :D
 
R

Ralf Albert

Guest
Hallo,
irgendwo habe ich mal gelesen, dass Ralf Wagner die Stecker besorgen würde.
Steht das Angebot noch, Ralf? Ich hätte nämlich auch Interesse an einem Stecker.

Gruß Ralf
(D"EL"ORIAN)
 

Ralf Wagner

Administrator
15.03.2007
4.709
Filderstadt
www.elweb.info
Hallo meine Steckerbestände sind erschöpft, d.h. ich habe noch eine paar Steckergehäuse aber keine Pins mehr. Fragt mal bei www.mitnacht.net er müßte Stecker besorgen können...
Gruß Ralf
 
R

Ralf Albert

Guest
Hallo Ralf,
bei Molex auf der Internet-Seite kann man auch Muster bestellen. Es wäre nett, wenn Du die genaue Bezeichnung des Steckers bekannt geben würdest.

Danke

Ralf
(D"EL"ORIAN)
 
K

Karl weippert

Guest
hallo stefan,

bei bürklin bekommst du eigentlich alles in Elektronik,- ich habe mir dort auch alles Spezielle immer besorgt, einschließlich der Stecker (-Teile).
www.buerklin.com

gruß
karl
 

Anmelden

Neue Themen