Diagnosegerät Kangoo Wasserwartung



Bis zu 350 € für alle Fahrer von Elektroautos!
» Jetzt die höchste Quote am Markt sichern
» Oder direkt FIX 85 € erhalten.

Bereits jetzt THG-Quote für 2024 beantragen! Sichere dir deinen Quoten-Anspruch bevor die Prämie sinkt!
(Werbung)

der-seemann

Neues Mitglied
20.02.2023
2
Moin!
Ich suche ein Diagnosegeräte, um beim Kangoo electricite die Wasserwartung zurück zu setzen und ggf Fehler auszulesen.
Gibt es neben den (relativ teuren) Sonden und entsprechender Renault Software noch andere Geräte die dafür funktionieren?
Es werden ja bei eBay jede Menge Diagnosegeräte, auch für Renault angeboten. Aber können die auch diese speziellen Aufgaben erledigen?
 

MEEMo

Mitglied
14.10.2012
152
Schweiz ost
leider kann ich deine Fragen nicht beantworten
ich habe jeweils die Wasserwartungslampe bei einer Renault Garage zurücksetzen lassen

Kopie von: https://elektroauto-forum.de/beitrag/wasserwartung-beim-kangoo.288869/post-908726

Wasserwartungslampe zurücksetzen, entweder mit CLIP oder bei einer Renault Garage mit Wartungscomputer
du musst denen sagen, was sie in welchem Menu tun müssen:

VIN eingeben: VF1 KC0ZB0 25218568
Motorenwahl: 5EE
Test Steuergeräte
Supervisor wählen
Steuermodus löschen Neuinitialisierung Batterie laden (RZ001)