Deutschlandtour - Elektromobilfahrer aus Aachen etc. unterwegs



Bis zu 350 € für alle Fahrer von Elektroautos!
» Jetzt die höchste Quote am Markt sichern
» Oder direkt FIX 85 € erhalten.

Bereits jetzt THG-Quote für 2024 beantragen! Sichere dir deinen Quoten-Anspruch bevor die Prämie sinkt!
(Werbung)
R

R. Reichel

Guest
Die Tour läuft, die Fahrer sind unterwegs. Der Start lief noch pünktlich ab, und an und für sich ging alles bisher einigermassen glatt (wie ich gerade telefonisch erfuhr).

Die TWIKE haben etwas Probleme mit der Hitze, die Akkus lassen sich dann nicht mehr schnell oder auch gar nicht mehr laden. Eine Warteschleife muß eingelegt werden, bis sie wieder einigermaßen kalt sind.

Das Ladegerät vom Golf Citystromer ist ausgestiegen, der Wagen liegt an der Strecke. Stephan Nagel fährt erstmal bei anderen mit, wie "Erlanger" wollen mal sehen, was sich mit anderen Ladegeräten machen läßt.

Evtl. fährt Stephan ab Erlangen im Citroen AX und standesgemäß mit Chauffeur bis Magedeburg oder Helmstedt oder so.

Noch ist alles offen.

Gruss, Roland Reichel, bsm
(Etappenhalt bei mir in Reifenberg in der Nacht vom Dienstag auf Mittwoch, den 6.8.).

Der detaillierte Tourplan steht jetzt auch bei den NEWS zur Verfügung.
 

Anmelden

Neue Themen