"Deutschland und die automobile Entwicklung"



Bis zu 350 € für alle Fahrer von Elektroautos!
» Jetzt die höchste Quote am Markt sichern
» Oder direkt FIX 85 € erhalten.

Bereits jetzt THG-Quote für 2024 beantragen! Sichere dir deinen Quoten-Anspruch bevor die Prämie sinkt!
(Werbung)

Jens Schacherl

Aktives Mitglied
30.03.2004
1.069
Guter Kommentar aus der Schweiz:
http://www.swissroller.ch/swissroller%20weisheiten_hybrid.htm#top

Abgesehen davon, dass ich den Porsche jetzt nicht so für ein Effizienzwunderwerk halte wie der Autor, kann ich mich seiner Meinung über die Nadenstreifennieten der deutschen deutschen Automobilbranche und ihren Scheininnovationen nur vollinhaltlich :rolleyes: anschließen...

Gruß Jens
 
P

pingelchen

Guest
unverknöcherten, visionen aufgeschlossenen chinesen und inder auch ind er automobilbranche auf... man wird wohl warten müssen, bis dort die zukuft des automobils zu uns kommt und das dann sogar preisgünstig ;)
 

Manfred

Neues Mitglied
05.09.2015
0
Textaufgabe

Wie Preisgünsting mus ein Auto sein das man es sich ohne Einkommen
leisten kann?

Na die Herren von der Deutschenautomibilindustrie haben ja noch Ihr
Goldkettchen (Zitat aus den von Jens eingestellten artikel bei dem man
nicht weiß ob man Weinen oder Lachen soll)
 

Anmelden

Neue Themen