Deutsche Schnelllade-Infrastruktur



Bis zu 350 € für alle Fahrer von Elektroautos!
» Jetzt die höchste Quote am Markt sichern
» Oder direkt FIX 85 € erhalten.

Bereits jetzt THG-Quote für 2024 beantragen! Sichere dir deinen Quoten-Anspruch bevor die Prämie sinkt!
(Werbung)

tom

Mitglied
12.08.2013
220
Hallo liebe Mitstromer

Gerne stelle ich euch meinen neuen Blog www.schnellladen.de vor. In Zukunft sollen auf diesem Blog alle neu errichteten potenten Schnellladestationen für Elektrofahrzeuge in Deutschland publik gemacht werden.

Was vor ca. einem Jahr mit www.schnellladen.ch begann und zu einem grossen Erfolg wurde, wird nun mit schnellladen.de fortgesetzt.

Hier gleich der erste Eintrag, mit dem ich einen neuen Tesla Supercharger in Waldlaubersheim vermelden darf: http://www.schnellladen.de/2015/03/willkommen-und-gleich-die-erste-meldung.html

Wem Informationen zu neuen Schnellladestationen zu Ohren kommen, der darf sich gerne direkt per PN oder per Email an mich wenden: author@schnellladen.de.

Beste Grüsse
Thomas
 

tom

Mitglied
12.08.2013
220
Neue 3in1 Schnellladestation in Hamburg Nord: http://www.schnellladen.de/2015/03/neue-vattenfall-3in1-ladestation-in.html

Gruss Thomas
 

tom

Mitglied
12.08.2013
220
Ein neuer Tesla Supercharger wurde auf dem MAXI Autohof Mogendorf zwischen Frankfurt a. M. und Köln errichtet:
http://www.schnellladen.de/2015/03/neuer-tesla-supercharger-auf-maxi.html

Gruss Thomas
 

tom

Mitglied
12.08.2013
220
Bei Bäckerei Schüren in Hilden wurde eine neue CHAdeMO Schnellladestation errichtet:
http://www.schnellladen.de/2015/03/neue-chademo-station-bei-backerei.html

Gruss Thomas
 

tom

Mitglied
12.08.2013
220
In Berlin-Adlershof wurde eine neue 3in1 Schnellladestation errichtet:
http://www.schnellladen.de/2015/03/neue-3in1-schnellladestation-in-berlin.html

Gruss Thomas
 

tom

Mitglied
12.08.2013
220
Eine neue 44kW CHAdeMO Schnellladestation wurde in Berlin Wittenau errichtet:
http://www.schnellladen.de/2015/04/neue-chademo-schnellladestation-in.html

Leider war dies bereits die letzte Meldung von mir zu neuen Schnellladern in Deutschland. Es fehlt mir die Zeit für die nötigen Recherchen, ich habe diesen Aufwand leider etwas unterschätzt.
Weiterhin aktiv kommunizieren werde ich jedoch neue Schnellladestationen in der Schweiz auf www.schnellladen.ch

Gruss Thomas
 

Anmelden

Neue Themen