Deutsche Bahn baut Ladeinfrastruktur für Tesla


Drehstrom

Mitglied
27.09.2013
58
Hallo zusammen,
ich habe da mal einen interessanten Link, der Deutsche Bahn Konzern baut die Ladestationen in Deutschland für Tesla.

http://www.manager-magazin.de/unternehmen/autoindustrie/deutsche-bahn-baut-supercharger-fuer-elektroauto-model-s-von-tesla-a-943534.html

Inwieweit sind diese Ladestationen für den Leaf nutzbar, haben wir da auch was davon?

Gruß Harald
 

rabe

Mitglied
26.11.2011
111
Hallo,

soviel mir bekannt ist eher nicht. Ich schätze Tesla investiert hier stark in die Zukunft - in absehbarer Zeit soll ein "Volkstesla" auf den Markt kommen. Dieser soll deutlich günstiger werden als der Tesla S bzw. X.

Falls jemand (erfreulicherweise) doch etwas anderes gehört hat (ich Träume ja immer noch von einer Kooperation Nissan/Tesla Motors), dann lasst es uns wissen :cheer:

Viele Grüße

Ralf
 

schreiber

Neues Mitglied
11.02.2014
4
Hier ist was neues zu Tesla. http://www.zeit.de/mobilitaet/2014-02/tesla-fabrik-akku-batterien-aktien
 

Anmelden

Neue Themen

Neueste Beiträge