Deutsche Bahn baut Ladeinfrastruktur für Tesla


27.09.2013
57
0
#1
Hallo zusammen,
ich habe da mal einen interessanten Link, der Deutsche Bahn Konzern baut die Ladestationen in Deutschland für Tesla.

http://www.manager-magazin.de/unternehmen/autoindustrie/deutsche-bahn-baut-supercharger-fuer-elektroauto-model-s-von-tesla-a-943534.html

Inwieweit sind diese Ladestationen für den Leaf nutzbar, haben wir da auch was davon?

Gruß Harald
 

rabe

Mitglied
26.11.2011
111
0
#2
Hallo,

soviel mir bekannt ist eher nicht. Ich schätze Tesla investiert hier stark in die Zukunft - in absehbarer Zeit soll ein "Volkstesla" auf den Markt kommen. Dieser soll deutlich günstiger werden als der Tesla S bzw. X.

Falls jemand (erfreulicherweise) doch etwas anderes gehört hat (ich Träume ja immer noch von einer Kooperation Nissan/Tesla Motors), dann lasst es uns wissen :cheer:

Viele Grüße

Ralf
 

Anmelden

Neue Themen