--> Der in Genf vorgestellte Elektro-RUF 911 des Veredlers Alois Ruf aus Pfaffenhausen enthält eine Vorabversion für das Konzept des innovativen elektrischen Antriebs der zentralen Forschungsabteilung von Siemens. Der Prototyp verfügt über einen Zentralmotor mit einem Leistungspotential von 270 Kilowatt (das sind knapp 370 PS) und 950 Newtonmeter Motordrehmoment.
Der Wahnsinn geht weiter !
Die Industrie und Politiker lernen erst wenn es zu spät ist und wir in der Zukunft alle zu Fuß gehen !
Wir werden in der Zukunft ein Fahrzeug benötigen welches mit möglichst wenig Energieverbrauch wir von A nach B kommen.
Da wird Leistung und Zeit keine große Rolle spielen da auch der Strom unbezahlbar sein wird.
Die Energieversorger arbeiten jetzt schon mit der Automobilindustrie zusammen um ein Abzocksystem zu entwickeln.
Denken wir mal weiter...... Der Akku ist verblomt, das Ladegerät enthält einen Chip welches mit der Ladestation kommuniziert und das Fahrzeug identifiziert, daraus kann der Energielieferant die Rechnung stellen.
Der Staat erhebt eine elektrische Mobilitätssteuer (z.B. 1-2 Euro /kw/h) welcher der Energielieferant gleich dazurechnet.
Da der km Stand und die letzten Fahrdaten mit an die Ladestation übermittelt werden erkennt das System das eventuell zu hause "schwarz" geladen worden ist.
Das Steueramt steht schon vor der Tür.
Frei nach dem Motto --> Früher war die Zukunft auch besser, na dann Gute Nacht
Mann, seit Ihr kleinlich, hier geht es um das Prinzip und nicht um Tippfehler.
Der Wahnsinn geht weiter !
Die Industrie und Politiker lernen erst wenn es zu spät ist und wir in der Zukunft alle zu Fuß gehen !
Wir werden in der Zukunft ein Fahrzeug benötigen welches mit möglichst wenig Energieverbrauch wir von A nach B kommen.
Da wird Leistung und Zeit keine große Rolle spielen da auch der Strom unbezahlbar sein wird.
Die Energieversorger arbeiten jetzt schon mit der Automobilindustrie zusammen um ein Abzocksystem zu entwickeln.
Denken wir mal weiter...... Der Akku ist verblomt, das Ladegerät enthält einen Chip welches mit der Ladestation kommuniziert und das Fahrzeug identifiziert, daraus kann der Energielieferant die Rechnung stellen.
Der Staat erhebt eine elektrische Mobilitätssteuer (z.B. 1-2 Euro /kw/h) welcher der Energielieferant gleich dazurechnet.
Da der km Stand und die letzten Fahrdaten mit an die Ladestation übermittelt werden erkennt das System das eventuell zu hause "schwarz" geladen worden ist.
Das Steueramt steht schon vor der Tür.
Frei nach dem Motto --> Früher war die Zukunft auch besser, na dann Gute Nacht
Mann, seit Ihr kleinlich, hier geht es um das Prinzip und nicht um Tippfehler.