Der ultimative Elektroantrieb jetzt auch im Spiegel! Railgun!



Bis zu 350 € für alle Fahrer von Elektroautos!
» Jetzt die höchste Quote am Markt sichern
» Oder direkt FIX 85 € erhalten.

Bereits jetzt THG-Quote für 2024 beantragen! Sichere dir deinen Quoten-Anspruch bevor die Prämie sinkt!
(Werbung)

Karl W

Aktives Mitglied
16.05.2005
707
Hier schon seit Jahren Thema:
http://forum.mysnip.de/read.php?569,163109,163109#msg-163109
Jetzt auch im Spiegel:
http://www.spiegel.de/wissenschaft/mensch/0,1518,532660,00.html

Gähn--
Karl
 

Claus.

Aktives Mitglied
11.01.2006
1.404
Hallo Karl,

es ist immer wieder erstaunlich was sich die Menschheit einfallen lässt um sich umzubringen.
Das ganze bitte auch kostengünstig.
Auf das denen das Ding um die Ohren fliegt.

Grüße
Claus
 

bolkobienert

Aktives Mitglied
23.11.2007
1.140
58
Jade
Hallo,

ist doch merkwürdig, dass alle möglichen neuen Erfindungen erstmal nur militärischen Nutzen haben. Scheint wohl mehr Profit dabei herauszuspringen als mal vernünftige Akkus zu konstruieren.

Gruß,
Bolko
 

Uuoudan

Aktives Mitglied
29.01.2007
824
Hallo
Ist denn das nicht ein tolles Ergebnis,wenn wir inzwischen Jules Vernes Visionen fast erreicht haben?
wotan
 

Bernd Schlueter

Bekanntes Mitglied
10.12.2004
10.138
Mit dem Gerät haben sich schon Kaiser Wilhelm und Adolf Hitler blamiert.
Die haben damals auch schon Aluminiumringe verschossen. Zum Gelächter des Feindes.
Blei, abgereichertes Uran, Gold, Silber und Geschmeide sind überlegen, trotz niedrigerer Geschwindigkeit.
So könnte man sogar unsere Damen für den Militärdienst begeistern.
Machen wir aus den Waffen Ohrringe!