"Der Tesla ist das innovativste Auto"



Bis zu 350 € für alle Fahrer von Elektroautos!
» Jetzt die höchste Quote am Markt sichern
» Oder direkt FIX 85 € erhalten.

Bereits jetzt THG-Quote für 2024 beantragen! Sichere dir deinen Quoten-Anspruch bevor die Prämie sinkt!
(Werbung)

Jens Schacherl

Aktives Mitglied
30.03.2004
1.069
http://ps.welt.de/2015/07/07/der-tesla-ist-das-innovativste-auto/

Was wäre also, wenn erst jetzt die Erdölvorräte entdeckt worden wären und man von Elektro auf Benzin umsteigen sollte. Ich sage Ihnen, nicht wenige würden es als Wagnis bezeichnen, schließlich seien ja dann rollende Benzin-Bomben in der Stadt und die Tankanlagen sicher sehr gefährlich, wenn mit so viel hochexplosiver Flüssigkeit hantiert würde. Und der Ausstoß von Lärm und gesundheitsgefährdenden Abgasen, die ganze Städte im Smog versinken lassen, hätte dieser Wahnsinns-Erfindung wohl schnell den Gar aus gemacht.
:cool:

Ein bis auf ein paar Kleinigkeiten richtiger und positiver Artikel über E-Autos ausgerechnet im BLÖD-Verlag!
Wer hätte das jemals für möglich gehalten...