Moin zusammen,
ich bin relativ neu hier und versuche gerade, mich mit dem Thema CityEL Fact4 auseinanderzusetzen.
Mein Name ist Christian Laufkötter, ich komme aus dem schönen Recklinghausen.
Leider finde ich trotz langer Suche keine brauchbaren Informationen zum F4. Ich verstehe den Bausatz nicht so ganz. Ich habe im Fahrgastraum eine vierte Batterie, wahrscheinlich für die Bordelektronik. Da ich auf LiFePo4 umstellen wollte, komme ich jetzt irgendiwe mit den Anschlüssen nicht zurecht. Die Batterie im Fahrgastraum hat nur zwei Kabel, die direkt nach hinten an die 36er-Versorgung zu gehen scheinen. Wenn ich da aber jetzt n 36er-Block dranhänge, funktioniert das natürlich nicht mehr.
Kann mir irgendjemand hier helfen? Vielleicht sogar aus der Nähe, um mich ggfs. ein wenig zu schulen? Ich bin absolut kein Elektronik-Experte!
Vielen Dank schonmal im Voraus und beste Grüße
Christian
ich bin relativ neu hier und versuche gerade, mich mit dem Thema CityEL Fact4 auseinanderzusetzen.
Mein Name ist Christian Laufkötter, ich komme aus dem schönen Recklinghausen.
Leider finde ich trotz langer Suche keine brauchbaren Informationen zum F4. Ich verstehe den Bausatz nicht so ganz. Ich habe im Fahrgastraum eine vierte Batterie, wahrscheinlich für die Bordelektronik. Da ich auf LiFePo4 umstellen wollte, komme ich jetzt irgendiwe mit den Anschlüssen nicht zurecht. Die Batterie im Fahrgastraum hat nur zwei Kabel, die direkt nach hinten an die 36er-Versorgung zu gehen scheinen. Wenn ich da aber jetzt n 36er-Block dranhänge, funktioniert das natürlich nicht mehr.
Kann mir irgendjemand hier helfen? Vielleicht sogar aus der Nähe, um mich ggfs. ein wenig zu schulen? Ich bin absolut kein Elektronik-Experte!
Vielen Dank schonmal im Voraus und beste Grüße
Christian