Der nächste wird ein Elektro - wirklich?



Bis zu 350 € für alle Fahrer von Elektroautos!
» Jetzt die höchste Quote am Markt sichern
» Oder direkt FIX 85 € erhalten.

Bereits jetzt THG-Quote für 2024 beantragen! Sichere dir deinen Quoten-Anspruch bevor die Prämie sinkt!
(Werbung)

Martin Heinrich

Aktives Mitglied
21.08.2008
1.431
Schon klar, hab ja geschrieben nix für kühle Rechner.
Das Design muss man mögen, geht jedenfalls eher in Richtung Chopper von der Sitzposition als ne Zero.
Leute die das Ding fahren schwören auf das Fahrwerk - ist auch ein Leckerbissen.
So wie der Motor, erinnert an die Vectrix Roller, die waren das Sparsamste was es gibt...
 
  • Like
Wertungen: Kamikaze

saxobernd

Aktives Mitglied
23.07.2020
962
Also, bitte, das Wasserstoffzeitalter hat noch nicht angefangen. Die Solarmodule schlummern noch in der Erde und an den Stränden. Baut erst einmal die Handelshindernisse ab! Die drohen von unseren Politikern und denen der USA, nicht nur durch die Huthis und die Vulkangruppe. Einig können wir wir uns sicherlich sehen bezüglich der Tatsache, dass ich meinen Seat Mii für 13700 in der Luxusausführung bekommen habe, VW, wie ich gestern erfuhr, den baugleichen E-UP nun für 2700 Euro anbietet. Die Produktion wurde bereits eingestellt. Vielleicht nur, weil hier eine Null fehlt.
Ich befürchte zudem eine Einstellung des Handels mit China.
Nur wenige Frachter müssten versenkt werden, dann ist die Bestrafung der gesamten Menschheit durch Allah da, gedroht hat er schon zu Genüge.
Sand, der im Boden schlummert, senkt noch keine Wasserstoffpreise.
 
Zuletzt bearbeitet:

Sascha Meyer

Bekanntes Mitglied
18.05.2007
5.208
Hi Bern,
fuer 2700 Geld wuerde ich auch ein paar E-Ups kaufen, auch von den Vulkaniern.

Viele Gruesse aus dem Saarland, Sascha
 

Norbert

Aktives Mitglied
19.08.2018
415
79771 Klettgau
was ich nicht verstehe.... Der Vektrix , klasse Fahrzeug, probleme im Detail. Der VRone klasse kiste ....
aber der Kewet den ich habe wird was. Wenn ich das gewusst hätte, hätte ich meinen ersten 4 er mit Lixxx nicht weggegeben ( Platzgründe Golf 2 auch wegen AHK ) nun hab ich wieder einen mit LIxx eingetragen Bewegen tut er, alsbald als möglich wird wieder TÜV gemacht. KEWET 2 Plätze, einfachste Elektrik ( ausnahme Controller ) klein, leicht und Platz für fast 200km Lixx. Hab sogar noch ein 2 er mit AHK
 

Anmelden

Neue Themen

Neueste Beiträge