Der Marktkauf-Roller

W

wotan

Guest
#1
für 899¤ mit Silicon-Gel Akkus wurde bisher auch noch nicht angesprochen.Die Qualität ist vom Augenschein her grausam.Aber vielleicht fährt er gut?
wotan
okay,ist auch nicht Off-Topic
was soll ich machen ? (rhetorisch gefragt)
wotan
 
E

EVTler

Guest
#3
Na viel schlimmer als der EVT-4000 kann er nicht sein :)


Beste Grüße
 

Jens Schacherl

Aktives Mitglied
30.03.2004
1.067
0
#4
Hallo wotan,

so ein Zufall, die Kiste habe ich gestern auch im Marktkauf gesehen!
Ich fürchte aber, mit dem 750W-Motörchen sind sogar die Silicon-Akkus leer, bevor die 45km/h erreicht sind ;-) .

Auf dem Roller stand der Name "Zokes" und ganz winzig die Adresse http://www.ebike24.de. Da gibts Elektrofahrräder namens Zokes, aber nichts über einen E-Roller.
Wenn keiner schneller ist als ich, frage ich da morgen mal nach.

Gruß Jens