Der EVT ist zwar lahm aber...



Bis zu 350 € für alle Fahrer von Elektroautos!
» Jetzt die höchste Quote am Markt sichern
» Oder direkt FIX 85 € erhalten.

Bereits jetzt THG-Quote für 2024 beantragen! Sichere dir deinen Quoten-Anspruch bevor die Prämie sinkt!
(Werbung)
E

E-Andy

Guest
Hallo
ein lustiges Ereignis hat sich heute bei meiner Einkaufs-Fahrt ergeben.
Den EVT-4000 halte ich eigentlich für ne lahme Kiste (jeder aber auch wirklich jeder 50kmh-2Takter den ich kenne hat ne bessere Performence) durch den ernormen Fahrspass und der Ruhe beim Fahren steh ich aber einfach darüber(evtl. denk ich über ne 55 kmh mod. nach so wie das Orginal in China).
Da sah ich doch glatt 2 MZ-Charlies vorbeihuschen , nichts wie hinterher...und nat.elegant überholt (logisch die Dinger fahren ja nur ca.20 :) ).
So standen dann an der nächsten Ampel 3! EVs :) (ich vorne weg...)
Wahrscheinlich in einer 45.000 Einwohner Stadt ein seltener Anblick :) ?
 

Anmelden

Neue Themen