Der etwas andere E-Smart(Roady)

Karsten-

Mitglied
12.12.2004
91
0
#1
endlich mal was scharfes als E-mobil !

http://www.evworld.com/view.cfm?section=article&storyid=715

Smart Roadster auf E-Basis.

Eigentlich ein perfektes Elektroauto:
- geile Optik
- sehr leicht (in Relation zu den heutigen PKW)
- extrem hohe Kurvengeschwindigkeiten (da braucht man den Bergabspeed nicht vor der nächsten Kurve wegbremsen)
- offen im Sommer - Targadach im Winter
- schon als Benziner sehr niedriger Verbrauch ( auf Urlaubsfahrt getestet -> 4,1 bis 5,2 Liter/100 km)

 

Emil

Bekanntes Mitglied
04.04.2006
2.172
0
#2
Hallo Karsten,

ich würde sowas sofort für bis zu 20.000 EUR kaufen wenn er mindestens 100 km/h schnell wäre und eine Reichweite von 200 km hätte.

Ich fahre momentan ein SMART Cabrio Benziner mit etwa 5l/100km. Ich bin auf der Suche nach jemanden der einen SMART auf Elektroantrieb umrüsten kann.

Gruß,
Emil